Montag der 10 Februar

Da es der Kathleen nicht so gut ging ist sie heute erst später augestanden. Kurz bevor sie dann gehen wollte hat es mega mäßig angefangen zu regnen und sie hat gemeint ich kann im Haus bleiben sie bringt die Kids in die Schule :D

Auch ok ich hab mich dann gerichtet um joggen zu gehen. Ich hab nämlich beschlossen mich nicht mehr vom Regen aufhalten zu lassen!! :D Aber es war wunderschön sonnig und trocken als ich dann los bin. UND Ich habe heute auch zum ersten Mal die große Strecke gemacht, die etwas mehr als doppelt so lang und deutlich hügeliger ist als die kleine. Und ich habs sie fast ganz geschafft -> persönlicher Rekord :D

Und dann hat der Montag seinen gewohnten Gang genommen. Erst Tadgh dann Daniel und zum Schluss James abholen, Hausaufgaben etc.

Allerdings klingelt um 4 das Telefon, Brendan, er hat mit dem Daniel einen Arzttermin um halb 5 und kommt jetzt heim?! Ok ich also dem Daniel schnell was zu essen gemacht und neue Anziehsachen gesucht (damit er nicht in der Schuluniform gehen muss)

Hat auch so echt gut geklappt und mit dem James und dem Tadgh war auch der Rest richtig entspannt weil es viel weniger gestreite gibt :P

Um kurz vor sechs kam dann die Kathleen heim und kurz danach auch die beiden Herren.

Zum Diner kam noch Kathleens Dad vorbei, ich werde immer besser darin in zu verstehen aber es ist sehr anstrengend!! :P

Es gab Kartoffelbrei (!!!!) mit Rindersteak und Mais und Tadaaaaa Knorr Pfefferrahmsoße!!!! could you belive?!

 

Ich wünsche euch eine schöne weitere Woche !

Was der 10 Februar für eine besondere Bedeutung hat könnt ihr in dem zweiten Beitrag für heute lesen!

Das hab ich heut beim James im Englisch-Heft gefunden.

Auf Deutsch:

Mein AuPair machte eine Urlaubsliste. Ich kanns nicht erwarten. Jeden Tag streichen wir einen Tag!

Das ist die ganze Seite. Mit der Liste und mir, James und Daniel um einen Tag durchzustreichen!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos