5x Brownie und 4x Hot Chocolate

Heute Morgen wurde ich schon von dem Sturm geweckt, der Wind war so laut das ich dachte jeden Moment fliegt das Dach weg... :)

Für 12,30 Uhr war ich mit ein paar anderen AuPairs in Kinsale zum Lunch verabredet. Eigentlich wollte mich der Brendan nach Kinsale fahren aber dann kam noch ne Message das die Maggie und ihr Freund (die haben ein Auto gemietet) mich auch mitnehmen können. Was natürlich super gepasst hat.

Hab mich dann also gerichtet, noch bei dem Tourist-Office angerufen ob die Tour morgen stattfindet und dann gings nach Kinsale.

Wir waren in einem kleinen Restaurant essen was von einem Spanier betrieben wurde. Es ist schon witzig wie jeder seine Lieblingskaffes oder GEschäfte danach findet wer der Betreiber ist. Die Spanier gehen immer da hin und wir deutschen ins Poets. Die Besitzerin kommt aus Deutschland.

Nach einem leckeren Thunfischsalat haben wir dann die Location gewechselt --> ins Poets!!

Dabei kam dann die obige Bestellung zusammen wir waren uns also recht einig :)

Aber die heiße Schokolade und auch der Brownie schmecken da einfach am besten.  (ok den Brwonie vom Sundays toppt keiner aber das hat ja gerade Winterpause)

Ich hab dann im Supermarkt noch ein paar Sachen gekauft für den Ausflug morgen und als die Kathleen mich abgeholt hat sind wir noch in Lidl ein paar Sachen besorgen.

Gegen sieben musste ich dann noch baby-sitten. Brendan und Kathleen sind essen gegangen. Nach ca 10 Minuten ist der kleine eingeschlafen :)

Als der Film vorbei war hab ich dann gemeint wenn sie sich auf einen Film einigen können dürfen sie nochmal einen ganzen Film schauen. Es hat oh Wunder sogar geklappt!! :D

Ich hab ihnen also einen neuen Film angemacht (Planes) den Kleinen in sein Bett verfrachtet und mein Vesper für morgen gerichtet.

Um kurz nach acht kamen B & K dann wieder und haben die Jungs dann auch ins Bett gebracht :)

Jetzt muss ich aber ins Bett denn die Tour geht schon "früh" los. Wobei ich noch gut ne Stunde rausgehandelt hab weil der Brendan angeboten hat mich nicht nur nach Kinsale sondern nach Cork zu fahren. Spart sehr viel Zeit und meinerseits auch Geld :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos