Eröffnungsfeier Olympia

Das schöne Wetter von gestern ist leider wieder weg. Die Jungs waren gerade in der Schule als es angefangen hat wieder aus Kübeln zu schütten :)

Ich hab mir dann einen entspannten Morgen gemacht :), Unten aufgeräumt, die Wäsche versorgt und mich dann meinen Englsich Studien etwas gewidmet,

Am Mittag bin ich mit den Jungs und Brendan ins Schwimmen. Der Schwimmunterricht hat seit letzer Woche wieder angefangen und das gibt mir auch wieder die Chance zu gehen. Ist zwar nur ne halbe Stunde aber immerhin.

Nach sehr viel Verkehr gabs dann das Diner für die Kids im Mecces :) Und dann bei ebenso viel Verkehr und Regen und Wind endlich nach Hause. Ein Teil der Straßen war gesperrt da Bäume umgestürzt sind!!

Da die Kathleen vor uns da war hat das Feuer schon gebrannt und wir haben zusammen die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele angeschaut. Ich hab die (dank Sky ist das ja möglich) aufgenommen (bei uns wurde ja schon ab halb vier übertragen) und wir konnten dann die weniger spannenden Teile, wie die Reden oder die ewige Einleitung der BBC Moderatorin wie wunderbar das Team sei und und und vorspulen.
DIe Kahtleen und ich haben beim Einlaufen der Mannschaften die Jacken und Hosen, bzw die Kombination von beidem bewertet. War ja schön und gut aber dann kam das deutsche Team mit sehr sehr bunten Jacken und roten Hosen und plötzlich fängt der Tadgh schallend an zu lachen. Er hatte sich den ganzen Abend zu gar nix geäußert aber dan wenn die Deutschen mit Ihren (ok sehr bunten) Jacken kamen mischt er sich ein.

Ich wurde den ganzen Abend damit aufgezogen. Egal was ich zu meiner Verteidigung (oder der des Teams) gesagt hab wurde ignoriert. Mein Tadghy würde niemals etwas gegen das Land seiner Anka sagen. Er hat bestimmt vor sich hingeträumt und dann ist ihm etwas total witziges Eingefallen!!! <-- Meine Theorie!! :D

Aber alles in allem war es eine schöne Eröffnungsfeier.

Jetzt gehts dann ab ins Bett mit der Hoffnung das es morgen friedlich ist :/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos