Ein Tag ohne Regen

Ich war ja eigentlich davon überzeugt das es das gar nicht mehr gibt einen Tag ohne Regen, aber tatsächlich heute war so einer!! :)

Es war sogar angehnehm "warm". Als ich mit dem Tadgh einen Spaziergang gemacht hab hätte man meinen können es sei Deutschland mitte März, es wird wärmer man hört das Wasser von dem langsam schmelzenden Schnee, die Vögel fangen wieder an zu singen und die Osterglocken tauchen langsam aus der Erde auf.

Doch halt da stimmt was nicht wir können noch nicht mitte März haben denn ich hatte ja noch nicht Geburtstag also sind wir erst bei Anfang Februar.. Doof..!

Es blieb dann echt den ganzen Tag trocken, allerdings wurde es immer kälter je öfter wir zur Schule gelaufen sind.

Nach James Hausaufgaben kam ein Freund von ihm vorbei und nach dem Essen (es war schon im Ofen) hab ich sie nach draußen geschickt. Sie haben dann auf der Grünfläche vor dem Haus gespielt die natürlich etwas matschig war von dem ganzen Regen :)

Kurz nach 5 kam dann der Brendan und hat sie nach drinnen ins warme gescheucht.

Nach unserem Diner hab ich dann mit dem Skypen meine Fastwochende eingeläutet es ist einfach immer wieder schön!! <3

Ein neues AuPair für meine Familie ist jetzt auch seit gestern Abend gefunden sie ist 24 und kommt aus Polen.

Seit heute abend hab ich auch eine tragbare Miniheizung bei mir im Zimmer. Weil meine eigentliche Heizung so gut wie nix bringt :) Die kleine macht schon in einer Stunde mehr als die eigentliche :)

 


Liebe Grüße und einen schönen Freitag

 

 

PS: Habt ihr schonmal die Gebrauchsanweisung bzw Packungsbeilage (oder wie immer man es nennen mag) von Kaba-Pulver gelesen? Das Kaba zubereiten ist nämlich ein großes Mysterium :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos