Regen Sonne Regen....

Gestern hab ich mit dem James über das Wetter gewettet. Er meinte es scheint die Sonne ich sagte es regent.... Leider oder zum Glück hatte er recht. Wir konnten also bei Sonnenschein zur Schule laufen.
Aber das Wetter ist natürlich nicht so geblieben. Ich war keine 10 Minuten mit der Maggie und dem Tadgh einen Spaziergang machen da hat es angefangen zu stürmen. Also schnell wieder heim. 5 Minuten später hat die Sonne wieder geschienen als ob nix gewesen wäre. :)

Das ging so den ganzen morgen, um eins rum hat es aber richtig angefangen und mir hat es schon gegraut zur Schule runterzulaufen. ABER: Da klingelt das Telefon, der Brendan, er kommt heim und holt die Jungs ab und bleibt dann auch. (bei ihm in der Arbeit war kein Strom, Wasser und auch keine Heizung) Er muss zwar noch etwas arbeiten aber net so lang. War ich dann auch ganz froh. Die Jungs haben sich natürlich rießig gefreut 2 Tage hintereinander das der Brendan sie abholt.

Er hat sich dann ins Garagen-Apartement verzogen und ich hab mit den Jungs Hausaufgaben gemacht.

Da heute wieder Pancake Tag war hab ich danach angefangen die Pampe zu mixen. Sie war gerade fertig und ich wollte die Pfanne rausholen und dreh mich um da meinte der Tadgh er könnte ja auch mal rühren..... Resultat er hat sich die ganze Pampe übern Pulli und ich selber geleert. Aber das einzige was ihn daran gestört hat war das seine Karotte auch voll war!!!

Tja ich durfte ihn dann erst mal umziehen die Sauerein aufwischen und dann neue Pampe machen.

Das hat dann auch geklappt und um kurz vor 5 kam auch der Brendan wieder rüber sodass ich duschen gehen konnte. Ich hatte auch Pancake Pampe in den Haaren...

Damit ihr nicht denk ich übertreib hier mit dem (bisschen) Regen, Cork hat in der Innenstadt richtige Probleme das Wasser wieder rauszubekommen und auch Gebiete von Kinsale standen oder stehen unter Wasser....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos