Halte durch und zieh noch einen Flies an!

Heute ist es genau ein Monat her das ich von München zum zweiten Mal nach Irland gefolgen bin.

Heute morgen hat dann doch tatsächlich mal die Sonne geschienen und ich konnte mit dem Tadgh den versprochenen Pfützenspaziergang machen.
Als wir wieder auf dem Heimweg waren kam dann auch der Brendan gerade heim. Er meinte dann er macht jetzt etwas power napping und holt dann die Kids ab. Zum Glück denn er konnte es dann mit dem Auto machen. Es hat nämlich wieder vom feinsten angefangen zu regnen, winden und stürmen. Ist richtig hässlich da draußen und ich muss nachher noch in Englischkurs.... Grhhhh.

ich hab dann mit den Jungs jeweils die Hausaufgaben gemacht und durfte dann relaxen.. :) Heißt ich kann tun und lassen was ich will.

Habe dann eine email nach Hause geschrieben und über das Wetter und so geschrieben. Als Antwort kamen dann die beiden Ratschläge von oben. Ersterer vom Papa zur Großwetterlage und zweiterer von Mama zur Kälte und dem Englischkurs.

Das wars für heute schon.

Geh jetzt was essen und hoffen das meine Hände und Nase wieder auftauen und dann in den Englischunterricht...

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama u. papa (Mittwoch, 05 Februar 2014 11:29)

    Na toll Emma (aber die Ratschläge von daheim sind ja bisher nicht schlecht gewesen)
    und sowengli "Regen" bringt einen ja nicht um gellllllll
    Es heißt doch: nach Regen kommt Sonnenschein - und bei Dir ja meistens sogar mit Regenbogen - was willst Du mehr?
    Haben dich lieb MaPa

Homepage Counter kostenlos