My Anka...

Ich hatte ja schon mehrmals erwähnt das ich Tadghs Anka bin. Heute war wieder so ein Moment in dem ich ihn einfach hätte knuddeln können.

Aber dazu später.

Leider leider hat heute morgen der Wecker um sieben geklingelt :( Wochenende vorbei!!

Aber dafür war es so trocken (ok es hat nicht geregnet) das ich joggen gehen konnte!! Ich bin jetzt bald wieder bei meiner Vorweihnachtszeitkondition angelangt und breit diese weiterauszubauen :D

Danach habe ich meine Englischhausaufgaben angefangen mein Super spannendes Buch weiter gelesen (ok es wird besser) und meinen Laptop ausgemistet.

Heute war dann auch ein neuer Tadgh Versuch Tag, ich hab ihn nämlich ohne Bagy von der Schule abgeholt. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt.
Nun zu der Sache mit My Anka: Der James und ich hatten eine kleine Auseinandersetztung, es war wirklich nicht schlimm. Er wollte unbedingt das ich sein Spielzeug repariere, wäre ja auch kein Problem gewesen wenn er es nicht gerade dann wollte wenn ich versuch Nudeln zu kochen und er das Plastikding in seinen Händen nur Zentimeter von der Gasflamme gehalten hätte. Ich hab also gemeint ich machs wenn er jetzt bitte ins Spielzimmer geht. Er hat die Problematik Feuer Plastik Hand nicht verstanden und wollte es sich auch nicht erklären lassen. Er ist dann irgendwann beleidigt ins Spielzimmer abgezogen und meinte so halb laut vor sich hin. Du bis so gemein. (oder sowas ähnliches) und der Tadgh meinte dann ganz entrüstet NEIN Meine Anka ist nicht gemein!!! Das hat er ganz oft wiederholt damit der James es auch ja kapiert :) Auch der Daniel hat mich dann noch unterstüzt und meinte zum James was man sagt das ist man selber :D

Sie sind ja schon süß!! :) Meine Anka!! <3

Da der Brendan heute 24 h arbeiten muss wurde es heut etwas länger aber es gibt ja den TV!! Den kann man auch gut als Druckmittelverwenden. Sie dürfen erst schauen wenn alle ihre Pyjamas anhaben und das Spielzimmer ohne meine Hilfe (!) komplett aufgeräumt ist. Es hat sogar funktioniert!! :D

Jetzt werd ich meine Hausaufgaben fertig machen und dann vlt mit der Kathleen noch en Film schauen.

Das wurde heute in Cork aufgenommen!! Da bin ich schon gelaufen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos