Vom Winde verweht

Da es beiden Jungs heute wieder sehr viel besser ging stand auch dem Schulbesuch nichts im Weg.

Als also alle versorgt waren bin ich duschen gegangen, hab unten aufgeräumt und hab mich auf den Weg zur Maggie gemacht. Ihre Gastmama hat angeboten uns mit nach Kinsale zunehmen.

Dort angekommen sind wir kurz in Supermarkt und danach .... bam bam bam ins Poets zu heißer Schokolade und Brownie. Dort ist dann auch die Lissy zu uns gestoßen.

Da es draußen trocken war und auch sonst recht gut aussah haben wir beschlossen ans Meer zu fahren. Erst Old Head und dann Garretstown, für Maggie beides das Erste Mal und für uns immer wieder toll und beeindrucken.

Wir haben sehr viele und lustige Bilder gemacht, interessante Dinge gefunden und Steine gesammelt.

Müde, mit vom Winde verwehten und salzigen Haaren haben wir uns dann auf den Rückweg nach Kinsale gemacht um noch eine Kleinigkeit zu essen.

Tja und dann stand für die Maggie und mich noch was auf dem Programm. Da wir kein Taxi zahlen wollten und auch die Lissy uns nicht fahren konnte sind wir nach Hause gelaufen....!

Wir mussten uns immer wieder gegenseitig motivieren. Es war sooooo weit und soooo anstrengend. Haha.

Das Beste kommt aber noch!! :)

Ich sag noch zur Maggie: Bestimmt kommt kurz bevor wir in Dunderrwo sind der Brendan vorbei vom Arbeiten. Es war eigentlich nur als Scherz gedacht da es etwa die Zeit war die er vom arbeiten kommt.... :D
Ohne Scheiß zwei Minuten später hält ein Auto neben uns. Ich schau es an fang an zu lachen und mein zur Maggie I can't believe its Brendan. Sie schaut mich an, das Auto und Brendan der aus dem Fenster winkt :D Er hat uns dann noch die letzten Meter mitgenommen :D

Hier sind noch ein paar Fotos vom Strand!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos