Drunter und drüber 2.0

Da dachte ich die Woche könnte ja nicht noch chaotischer werden.... Haha ich hab mich doch sehr getäuscht. Als ich am morgen runterkam meinte die Kathleen der Daniel geht heut nicht in die Schule er hat das selbe wie der James, Suuuper :D

Der Brendan hat dann den James zur Schule gebracht damit der Daniel nicht rausmuss, sie wollten ihn nicht alleine zu Hause lassen.

Keine Stunde hat es auch beim Tadgh angefangen.... :P Nur war es bei ihm noch etwas schwieriger weil er es überhaupt nicht koordinieren bzw einschätzen konnte.

Wir haben so gut wie alle seine Schlafanzughosen gebraucht.

Aber zum Glück wurde es gegen Mittag besser und ich konnte mit ihnen zusammen den James abholen. Auf dem Heimweg hat der Tadgh meine Hand plötzlich losgelassen und meinte er will eine Blume für mich pflücken. Ich habe dann ein Gänseblümchen von ihm bekommen. Ist das nicht süß? <3

Am Abend kam dann mein erstes Wochenend einleitungshighlight. Skypen mit daheim!! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos