Anka und Maggie - Die Superköche

Heute Morgen bin ich bei schönstem Sonnenschein und blauem Himmel joggen und danach noch mit der Maggie spazieren gegangen.. Es war kalt und auch etwas glatt aber sonst wunderschön.

Der Tadgh hat heute auch mal nicht bei meinem Anblick als ich ihn abgeholt hab angefangen zu weinen... :) Die letzten beiden Montage hat er immer nach seinem Dady verlangt, aber heute morgen hab ich ihn schonmal vorgewarnt das ich ihn abhol. Als Antwort kam dann nur OK :D

Nachdem sämtliche Hausaufgaben gemacht waren haben wir draußen noch etwas die Zeit vertrieben, mit der Frisbee dem Basketball oder dem Fahrrad, Das hat allen richtig gut getan, kein Streit kein Geprügel richtig super :D

Am Abend war ich dann mehr oder weniger bei der Maggie zum Diner eingeladen, sie meinte sie hat noch Sausages (Würstchen) die bald ablaufen ob ich nicht kommen will. Ich hab dann die Nudeln dazu gestiftet. Wir haben uns dann ein richtig leckeres Abendessen aus Sausages, Nudeln und Garlicbread gebastelt!! Superlecker,!! Eigentlich wollten wir noch einen Film zusammen schauen aber ich war so müde und hab auch Kopfschmerzen das wir das auf einen anderen Tag verschoben haben :)

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und das es auch so weiter geht!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos