Hackbällchen Toskana

Heute soll es regnen stürmen oder schein.... Zu erst einmal Happy Birthday Simon!!! :) 

Von dem oben aufgezählten Wetter hättest du heute in Irland alles bis auf den Schnee bekommen auch die Sonne die weiter hinten im Lied kommt tauchte mal auf :)

Da der Daniel etwas beleidigt war das sein Dad gegangen ist ohne im nochmal tschüss zu sagen meinte ich er kommt heut etwas früher heim als sonst (stimmte zwar net aber egal) da war der Daniel plötzlich sehr aufgeregt. So früh das er mich für den Sommerurlaub abholen kann? Hat er dann gefragt? Meine Gastfamilie hat am Wochenende ihren Sommerurlaub gebucht und das ganze Haus war aufgedreht und die Jungs würden lieber heute als morgen fliegen :D

Ich meinte dann ne das geht noch ne Weile..... Ohh schade :)

Aber als sie dann alle in der Schule waren hab ich beschlossen ich bastle einen Countdown für sie. Damit sie jeden Tag abstreichen können bis sie fliegen :)

Hab mir echt viel Mühe gegeben und auch damit den Tadgh davon abzuhalten auf meinem "Bild" zu malen, er hatte sein eigenes. Bild kommt noch :)

 

Nicht die beste Qualität aber immerhin :)
Nicht die beste Qualität aber immerhin :)

Das Plakat haben sie dann am Mittag bekommen und sich auch echt darüber gefreut und sich darauf geeinigt es beim Daniel und Tadgh ins Zimmer zu hängen.

Auch bei meinen Hostparents kam es richtig gut an, ich habe dann noch meinen Geb, Daniels Geb und Kathleens Geb und den Beginn der Osterferien eingetragen. (Alle anderen Gebs sind nach dem Urlaub)

Zum Abendessen habe ich heute Hackbällchen Toskana mit Tagliatelle gemacht (mit Unterstützung von Knorr) es kam richtig gut an!!! Nach einer Not-SMS nach Hause wie ich das Hackfleisch würzen muss hat alles geklappt. Die Soße war etwas flüssiger als daheim aber ich musste auch statt Sahne (war keine da) Milch nehmen.

 

 

Übrigens: Der Wäsche von gestern (90°) geht es super, bis auf meine Socken die kann wenn sowas nochmal passiert (hoffe nicht) der Tadgh anziehen :P

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos