Weihnachtskonzert der Grundschule

Nach einem entspannten morgen mit dem Tadgh auf dem Sofa bzw Boden (bei seine Zügen) haben wir uns um halb eins auf den Weg zur Schule gemacht. Das Weihnachtskonzert der Grundschule stand. Am Eingang haben wir erst mal auf die Kathleen und oder den Brendan gewartet. Es waren so unglaubliche viele Menschen in einer sehr kleinen Halle

Zu Beginn gab es erst mal eine Einführung auf Irisch?! Da dachte ich noch OMG das kann was werden, aber der Rest war dann auf Englisch. Nach dem allen gedankt, gelobt etc. wurde ging es los.

Es war wirklich schön. Manchmal mehr laut als schön aber die Kinder waren so stolz auf sich!!

Daniels KLasse, man sieht in leider net...
Daniels KLasse, man sieht in leider net...
James Klasse
James Klasse

Nach Guten 2 Stunden war das Konzert vorbei und der Brendan hat uns nach Hause gefahren, zum einen weil es geregnet hat, weil es dem James net gut ging und zum letzten weil der Tadgh während der Vorstellung eingeschlafen ist.

Meine Gasteltern mussten dann leider wieder zurück zur Arbeit. Ich hab den Kids dann weil alle so fertig waren den TV angemacht und dann in aller Ruhe Pancakes gemacht.

Sie wollten dann alle nochmal ihr Kostüm vom Konzert anziehen. Daniel ein Rentier und James ein Elf. Blöd das der Tadgh kein hat. Der hat dann spontan meinen ausgeliehenen Elfpulli bekommen. Er sah so mega süß dadrin aus weil die Ärmel einfach viel zu lang und der Pulli selber über die Knie ging.

Ich hab dann noch mit Daheim geskypt und alles für den Samstag abgesprochen mit Zug und S-Bahn. Jetzt kanns losgehen. Nur noch 2 Tage!!!!!

Mehr Bilder sind im Bilder-Ordner und auch endlich welche von Belfast..... :)

Meine drei Jungs im Weihnachtskostüm
Meine drei Jungs im Weihnachtskostüm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos