Weihnachtsdekoration...

Mein Morgen heute war sehr entspannt, da der Tadgh so müde war das er einfach auf dem Sofa eingepennt ist hatte ich genug Zeit unten zu putzen, die Spülmaschine auszuräumen, den Bretle-Teig machen und auch noch einfach 5 Minuten ohne Kind aufs Sofa sitzen, Nach fast zwei Stunden hab ich ihn aber dann geweckt, fand er weniger cool aber kann ich nix für.

Wir haben dann was gegessen und haben dann den Daniel abgeholt.

Seht ihr das Rentier auf seiner Schulter?
Seht ihr das Rentier auf seiner Schulter?

Als dann auch der James da war, und auch seine Hausaufgaben gemacht waren konnten wir mit den Ausstechern beginnen. Die von letzter Woche waren alle schon weg (habe aber auch nur den halben Teig gemacht). Das ist schon nicht so einfach eine erwachsene Person alleine mit drei Kindern, die dann alles koordinieren muss, den Backofen, das Blech, das Ausstechen, und die fertigen vom Blech. Ich war dann doch recht erleichtert als er Teig weg war und ich die Küche aufräumen konnte.

(Bilder folgen, muss sie noch vom Handy aufn Laptop bekommen)

Ist leider nicht ganz scharf liegt aber an der Handykamera und daran das die Jungs sich immer bewegen :)
Ist leider nicht ganz scharf liegt aber an der Handykamera und daran das die Jungs sich immer bewegen :)
Die halbe Ausbeute :)
Die halbe Ausbeute :)

Ich hab dann noch geholfen die Kids ins Bett zu bringen, erstaunlicherweise war der Tadgh nach 5 min eingschlafen.... :)

Danach hab ich mich zur Amaia verabschiedet, sie mussten Baby sitten und wir wollten noch eine letzte Tasse Tee zusammen trinken. Auf dem Weg zu ihr musste ich dann mal die Weihnachtsdeko im "Park" fotografieren. Leider hat es geregnet und die Bilder sind net so gut aber egal.

War dann auch ein sehr schöner lustiger Abend. Und es wird richtig komisch wenn dann nach Weihnachten ein anderes Mädel Amaia´s Kids zur Schule bringt.

Von Vorne
Von Vorne
Von der Seite
Von der Seite

Bilder von unserem Haus kommen auch noch, ich dachte nämlich ich bleibe von dem bunt blinkenden verschohnt..... Warten wirs ab!

 

Ich hatte heute wieder einen weiteren Erfolg beim James, er hat mir zum Ersten Mal Tschüss gesagt bevor er in die Schule gegangen ist.!! Das war allgemein das Erste Mal das ich das hörte normalerweise laufen einfach beide weiter und ignorieren mein "Goodbye Guys" und den Tadgh und mich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos