So macht Staub saugen Spaß

Wir haben seit Sonntag abend einen neuen Staubsauger mit dem macht Staubsaugen fast Spaß :)

Ein superleichtes Teil, mit sehr wendigem Kopf und ohne Kabel (läuft mi Akku). Den hab ich als die Jungs in der Schule waren also gleich mal ausprobiert. Funktioniert super!! :)

Den restlichen morgen hab ich noch etwas Wäsche gemacht im Bett gelegen und mein Buch zu Ende gelesen (ob mir das Ende gefällt weiß ich noch nicht). Ich hab jetzt alle Tribute von Panem Bücher auf Englisch gelesen und die Ersten beiden Filme auf Englisch gesehen,

Der Restliche Montag war der Beste seit langem, die Jungs waren richtig gut und die Zeit ging sehr schnell rum.

Nach einem schnellen Abendessen haben wir noch zusammen Tinkerbell angeschaut. Als es dann zeit war die Jungs ins Bett zu bringen (Kathleen war noch unterwegs) hab ich den Tadgh hochgebracht seine Zähne geputzt und ihn ins Bett gelegt und zugedeckt. Als ich dann zu ihm gesagt hab. Good Night Tadgh kam ein supersüßes halbverschlafenes Good Night Anka zurück :*

Ich hab dann noch halb alleine halb mit der Kathleen einen Uralten (1991 :) ) Robin Hood angeschaut während der Brendan die Weihnachtsdeko für draußen aufgehängt hat. Die werd ich mir morgen mal anschauen :)

 

Gute Nacht und bis bald

 


Nur noch 5 mal schlafen dann gehts los!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos