Bald ist Weihnachten....

... und aus diesem Grund liste ich hier mal ein paar Gründe auf warum ich mich darauf dieses Jahr besonders freue!! :)

 

  • Ich werde meine Eltern, meinen Bruder, meine Oma und meinen Opa und alle anderen wieder sehen!
  • Ich kann zu jeder Tages und Nacht Zeit warm duschen und selber entscheiden mit wieviel Wasser :)
  • Es gibt 14 Tage Essen aus dem Restaurant MAMA <3
  • Ich habe 14 Tage einen Kachelofen, d.h. das Haus ist warm wenn ich heimkomm
  • Ich darf 2 Wochen am Stück Deutsch reden (mal sehen wie guts klappt)
  • Ich darf wieder mit (meinem, ok Mamas) Auto fahren, wird vlt ungewohnt rechts aber egal
  • Ich kann abends einen Krimi schauen, ohne am Ende zufragen warum jetzt wer warum jemanden umgebracht hat :)
  • Ich werde nicht morgens um 7 von Kindergeschrei geweckt
  • Die Chancen auf Schnee sind in Deutschland sehr viel höher als hier in Irland
  • Ich bin 2 Wochen nur für mich selber verantwortlich :)
  • Ich kann die Besteckschublade aufmachen ohne vorher einen Magnet zu suchen :D

 

so hier mal einige Punkte :) Aber es gibt auch schon einen (kleine) Liste warum ich auch auf die Zeit nach Weihnachten freu. DIe kommt aber ander mal.

Its Christmastime!
Its Christmastime!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos