Keep Dry

Dieser nette und gut gemeinte Rat der Iren konnte heute leider nicht eingehalten werden. Es hat schon gestürmt als ich aufgewacht bin. Damit hat sich dann mit dem Fahrrad nach Kinsale erledigt.

Ich hab mit Lena aus gemacht wir nehmen den Bus um 10 nach Cork zum Shoppen, Bummeln etc.
Wir waren auch sehr erfolgreich denk ich :) Sie besitzt jetzt auch den Claddagh-Ring und hat auch gleich noch einen für die Franzi mitgekauft. Ich habe jetzt einen dunkelblauen Cork/Irland Pulli und noch so ein paar andere Sachen ;D

Mittags waren wir dann sehr leckere Bagels essen und wurden dann irgendwann noch von der Lissy begeleitet.

Nach einer heißen (weißen) Schokolade sind wir noch in ein Outlet Geschäft gegangen wo es super viele Ski-Klamotten, Wanderzeug und auch Einrichtungszeug hat. Werde ich noch öfters vorbei schauen :)

Da ich ja heut Abend Babysitten muss haben wir den Bus um 5 zurück nach Kinsale genommen und ich dann mit dem Taxi noch nach Dunderrow.

Als ich ankam war der Daniel schon im Bett, übemüdet und aufgedreht.

Auch die anderen beiden waren überhaupt kein Problem.

Jetzt werd ich noch weng lesen (vlt schaff ich es ja noch mein Buch diese Woche fertig zu lesen! :)

 

Gute Nacht und noch ein schönes Rest WE!

 

Noch eine Woche!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos