Thank god its thursday

Warum? Weil ich dann morgen nach einer Stunde Wochenende hab. Die Jungs heute alle total anstrengend waren. Es geht ihnen alle nicht wirklich gut. Der Daniel hat ja seine Halsentzündung, der Tadgh ist erkältet und hat sich heut auch noch übergeben und der James ist auch erkältet.

Obwohl der Morgen war echt super. Da wir für den Kuchenverkauf den Kuchen, für eine Tombola oder sowas noch eine rießen Dose Schokolade und den Tadgh im Bagy musste ich den James fragen ob er mir helfen kann. Wir haben also die Dose und Tadgh in Bagy, welchen ich dann genommen hab und James hatte den Kuchen. Er wurde ihm aber mit der Zeit zu schwer und er hatte auch Angst das es die Alufolie mitnimmt also haben wir getauscht, er den Bagy ich den Kuchen. Das hat super funktioniert er war total vorsichtig. Als wir dann an die Straße kamen und ich den Bagy dafür wieder genommen hab, sagt doch der Tadgh: Nein Anka ich will dich nicht ich will den James!! :)

Wir kamen also heil mit allem in der Schule an.

Da es dem Tadgh absolut nicht gut ging haben wir uns einfach vor den Fernseher gesetzt, Er wollte nix essen und auch nix trinken, Am Mittag hat er dann zwei Stunden geschlafen (Nein Anka ich bin nicht müde) und danach ein bisschen was gegessen, allerdings kam das nach 5 minuten auf falschem Weg wieder zurück.... :P

Ich hab ihn dann wieder in Bagy gesetzt und auch gar nicht mehr versucht ihm was zu essen zu geben.

Dem Daniel ging es nach der Schule deutlich besser, dummerweise hat er aber deswegen total aufgedreht. Es kam der Moment wo ich echt einfach nur in mein Zimmer wollte und die Jungs Jungs sein lassen wollte. Dem Tadgh und James hat es richtig leid getan das sie mich traurig gemacht haben, dem Daniel ein wenig... Danach hat aber auf einmal alles funktioniert.... :D

Auch zum Diner hat mein Baby (Tadgh) nix gegessen, ich hab dann beschlossen mich dafür ein zusetzen das er morgen in daheim bei mir bleibt.

Aber was so Kindererkrankungen angeht geht meine Meinung und die meiner Hosteltern leider sehr weit auseinander. Er hat ja nur eine Erkältung, ein bisschen Medizin dann wird das schon. Ich hab ja extra angeboten am morgen da zu bleiben das er nicht in die Schule muss..... Aber najaaa.

Wie gesagt ich bin anderer Meinung! Vor allem weil er trotz 2 Stunden Mittagschlaf am abend müde war.

Ich hab ihn dann ins Bett gebracht und ich durfte nicht weg bevor er eingeschlafen ist, Seine Hand hat meine gehalten und mein Kopf musste neben seinem auf dem Kissen liegen.

 

Da ich ja morgen doch frei bin werde ich mich in Cork mit der (Oma) Rose zum Lunch treffen und am abend nach Kinsale um Amaias Abschied zu feieren.... Obwohl feiern j airgendwie falsch ist :)

 

Liebe Grüße

 

 

PS: Das Wetter war heut der Hammer: Nebel, und Regen aber immerhin nicht kalt. Laut den ganzen Muttis von der Schule haben wir jetzt Winter.... grhhhh Hilfeeeee! :)

Mein heutiger Tee, Nummer 12 die Hälfte der Adventszeit ist also um.
Mein heutiger Tee, Nummer 12 die Hälfte der Adventszeit ist also um.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos