London booked!!

Da es dem Daniel heute morgen wieder besser ging, war klar das er in die Schule geht. Ich persönlich hätte ihn ja noch daheim gelassen aber was solls,

Den morgen hab ich dann mit Tadgh allein verbracht, hab gesaugt, Wäsche gemacht und mit ihm und seinen Cars etc gespielt.

Er war gegen Mittag ziemlich müde aber ich soll ja versuchen ihn Mittags nicht mehr schlafen zu lassen also sind wir zur Schule gelaufen. Er hat mir den ganzen Weg vorgeheult das er nicht laufen , das er seinen Bagy haben und auf gar keinen Fall jetzt den Daniel abholen wll sondern den James. Trotz allem ist er an meiner Hand mit mir runter und wieder hoch gelaufen.

Daniel ging es etwas besser hatte aber immer noch einen heißen Kopf.

Wir haben dann einen Teil seiner Hausaufgaben gemacht bevor ich ihn mit Medizin aufs Sofa geschickt hab. Zu meiner Überraschung ist Tadgh nicht eingeschlafen, es war daher etwas einfach zum James abholen weil er freiwillig mitgekommen ist.

Dann wurden mit James die Hausaufgaben gemacht. Da die Kids dann friedlich oben (ok James und Tadgh, Daniel war bei mir) gespielt haben hab ich die Chance genutzt einen Kuchen für einen Schulkuchenverkauf zu backen. (in James Cars-Kuchenform)

Als der dann im Ofen war hab ich angefangen Pfannkuchen zu machen.

Kamen natürlich wieder super an.
Dummerweise ist mir der Tadgh dreimal vor Erschöpfung eingeschlafen und ich musste ihn wieder wecken :/ er hat mir so leid getan und ich hab mich selber gehasst, dafür das ich íhn am Mittag net hab schlafen lassen und das ich ihn wecken musste.

Als dann Brendan da war haben wir meinen FLug nach London gebucht!! Jaaa ich werde meinen Geburtstag in London verbringen. Vom 14-16 Februar, zusammen mit der Esa, die da in der Nähe ist. Das tolle ist das der Flug gestern noch 95€ gekostet hat und das schön günstig war, ABER: ich fliege jetzt für 65 voll super!!

Habe dann noch mit meinen Eltern geskypt (das zweitletzte Mal dieses Jahr) und dann unten weng Ferngescnaut. Während dem Skypen hat der James ein paar mal geklopft, er wollte Fragen ob er eins von den "Bretle" von gestern haben kann. Als er dann gesehen hat das ich skype hat er mich gefragt ob ich ihm sagen kann was "I love you" auf deutsch heißt. Das hat er dann zu meinen Eltern gesagt :) Voll süß!!

Eigentlich hätte ich heute Abend noch baby sitten müssen aber da Kathleen noch mit Daniel zum Arzt ist (er bekommt jetzt Antibiotika, hat ne Halsentzündung, und geht morgen in die Schule!!) und sie beschlossen haben es sei zu teuer noch ins Kino zu gehen für einen Film den sie gar nicht unbedingt sehen wollen hat sich das erledigt.

Ich hab dann den Kuchen noch mit Schokolade bestrichen und schau jetzt noch weng Film oder les. (Schließlich hab ich nur noch 10 Tage mein Englisches Buch fertig zu bekommen da ich es nicht mit nach D nehmen will)

 

Liebe Grüße und bis bald

 

 

Der Tee von heute und gestern
Der Tee von heute und gestern

Ich hab es heute auch noch erfolgreich geschafft mein Irisches Smartphone kaputt zu machen. Ich hab mit dem Tadgh auf dem Sofa gespielt und es ist aus meiner Hosentasche auf den Boden geflogen.... Jetzt hab ich ein Spinnenwebenmuster auf dem Display.... :D

Mein Handy....
Mein Handy....

PS: Draußen windet/stürmt es gerade richtig, ich hab das Gefühl es zieht auch durchs Fenster....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos