In der Weihnachtsbäckerei....

Nachdem Daniel und James in der Schule waren bin ich mit dem James noch an den Postbriefkasten um eine letze Karte einzuschmeißen, es war sehr windig und kalt.

Er hat dann mit seinen Tschu Tschus gespielt und ich das Haus aufgeräumt. Gegen elf kam die Amaia mit ihrem Kleinen vorbei. Tadgh liebt ihn! :) Die beiden haben super miteinander gespielt und Amaia und ich haben geredet.

Ich hab neben her noch den Austecherteig zubereitet.

Nach einem schnellen Lunch haben wir dann im Nieselregen den Daniel abgeholt. Ich dachte schon irgendwas ist komisch, kein weg rennen er gibt mir seinen Rucksack net als wäre er gar nicht richtig da. Beim heimlaufen meinte er immer wieder es sei zu anstrengend für ihn. Zu Hause hat er sich nur aufs Sofa gelegt und ist eingeschlafen. Ich hab dann dem Brendan geschrieben (der im Bus von Dublin nach Cork war) was ich machen soll, denn ich wusste ja das ich den James noch abholen muss. Er meinte dann lass ihn schlafen und geh mit dem Tadgh den James abholen.

Gesagt getan, der Daniel ist dann ins Bett mit Pyjama und Medizin und hat da weitergedöst. Nach James Hausaufgaben gings dann an die Ausstecher. Dem Daniel gings dank Schlaf und Medizin wieder besser er hat uns dann geholfen.

 

James beim Ausstechen
James beim Ausstechen
Tadaaaa!
Tadaaaa!

Gegen fünf kam dann die Kathleen mit dem Brendan nach Hause und es gab für jeden ein kleines Mitbringsel... auch für mich!! :P

 

Süß oder?
Süß oder?

Zum Diner gabs einfach noch mal das gleiche wie gestern war aber echt lecker.

Um sechs wollt der Daniel ins Bett, er wollte aber nicht Kathleen die mit ihm hinliegt sondern mich!!! :P Kaum lag er in seinem Bett und wusste das ich da bin ist er eingeschlafen.

Ich bin gespannt ob er morgen in die Schule geht.

 

 

Noch 11 Tage trennen mich von daheim!! Und heute bin ich genau vier Monate hier, das ist 1/4 Jahr!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos