Goodbye Franzi :(

Da Franzi das Auto zurückbringen musste hat sie sich schon recht früh heute Morgen verabschiedet. Lena und ich haben dann den Tag sehr sehr entspannt gestaltet. Duschen um 12 dann mal Frühstücken, zum Shop runterlaufen Kaugummi und Briefumschläge kaufen, Pizza aufbacken und Film fertig schauen. Das Tolle war das wir echt den ganzen Tag nichts machen konnten ohne immer im Hinterkopf zu haben. Oh nein ich muss noch was machen heute Abend hab den ganzen Tag noch nichts gelernt.... Denn die Prüfung ist ja rum!! :)

Gegen sechs wurden wir dann von der Nathalie und Lissy abgeholt um die Franzi abzuholen und nach Cork zu fahren.
Dort war das Abschiedsdinner von der Franzi :( Denn leider fliegt sie am Dienstag schon wieder heim (für immer). Es ging eine Weile bis wir etwas gefunden haben wo wir Platz gefunden haben und es auch nicht so teuer war, Letzendlich sind wir bei Scozzis gelandet :)

Wir hatten richtig Spaß die Leute um uns herum zu beobachten. Das Tolle ist wir konnten einfach in normales Lautstärke reden weil uns ja eh keiner versteht. Wir haben schon alles gesagt wir müssen an Weihnachten ziemlich aufpassen was wir sagen :)

Auf der einen Seite war zum Bsp ein frisch verliebtes französiches Paar.... :) Er hat dann sehr unauffällig ein paar Salzpäckchen geklaut. :D Wir haben dann darüber philosophiert was er denn damit machen will..

Auf der anderen Seite war ein paar das gerade ziemlich Zoff hatte. Unsere Aufgabe war dann herauszufinden warum sie Streit haben.

Ein sehr unterhaltsames Essen also. Zum Abschluss wollten wir noch über den "Weihnachtsmarkt" laufen, der hat aber leider schon eingepackt.

Nathalie hat mich dann sogar nach Dunderrow gefahren was meinem Geldbeutel natürlich sehr zu Gute kam :D

Und dann hieß es für mich mich von der Franzi zu verabschieden :( Ich hoffe sehr das wir uns mal wieder sehen.!!!

 

Morgen gehts in eine neue Woche, schon die zweitletzte vor den Ferien!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos