Maultaschen mit Kartoffelsalat

Kurze Info für die dies noch nicht gemerkt haben sollten. Ich liebe Maultaschen!!! Ganz besonders die von Burger, aus der Pfanne und mit Kartoffelsalat.

Da es hier so etwas wie "Schwäbische Maultaschen" nicht gibt (wer hätte es gedacht) hat mir meine Tante ja letzte Woche eine Packung normale und eine Packung Suppenmaultaschen. Die halbe Packung Suppenmaultaschen gabs ja am Montag schon und heute waren dann die richtigen dran.

Da der Tadgh krank ist und am Mittag zwei Stunden geschlafen hat und davor fernseh schauen durfte hatte ich alle Zeit der Welt Kartoffeln zu kochen und meine Maultaschen zu machen.

Leider leider hat der Salat nach gar nichts geschmeckt. Das könnte man jetzt darauf zurückführen das ich einfach kein Kartoffelsalat machen kann oder ich einfach nicht das da hatte was ich brauchte. Ich würde sagen es ist eine Mischung aus beidem.
Die Maultaschen dagegen waren einfach der HAMMER!!! :) 

 

 

Heute war für die Kids wieder Pancakesday, die mir aber leider sehr misslungen sind, Egal sie haben sie trotzdem gegessen. Danach wurden Christmas-Karten geschrieben und mit Lego gebastelt....

Der heutige Tee war ein Bachblütentee, für Ruhe und Gelassenheit :) DER Tee für AuPairs. Leider war das bis jetzt der am gesündesten schmeckende Tee. :)

Das ist noch ein Bild von gestern, als ich mit der Anja telefoniert hab klopfte es an der Tür. SIe haben gerade das Elfenkostüm vom James anprobiert. Der Pulli war übrig, den darf ich jetzt anziehen wenn ich auf ne Weihnachtsparty geh :D

Sehr sehr warm und flauschig :P

und wie ihr im Hintergrund sehen könnt ist jetzt auch unser Weihnachtsbaum beleuchtet. Es sind bis jetzt drei Lichterketten die darum gewickelt sind. Mir gefällt die oberste am Besten. Sie ist ein warmes gelb und blinkt nicht, die zweite ist auch gelb aber sehr nervös blinkend, und die (bis jetzt) unterste ist blau und leicht blinkend :)

Ich warte ja noch auf das Rot, Grün und Blau blinkende Chaos, mal sehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobi (Freitag, 13 Dezember 2013 13:19)

    Hahahaha kannst du das bitte auch mal zuhause anziehen :-)

Homepage Counter kostenlos