Ist denn schon Weihnachten?

Der heutige Tee .....

 

 

Gestern abend klopfts an der Tür, die Kathleen und meinte ich hätte Post :P
Da war es doch tatsächlich eine Karte aus Ulm von der Mama und der Carmen! Dankeschön hat mich sehr gefreut und hat jetzt einen Platz an der Wand gefunden.

Und heute hatte der Postman doch tatsächlich wieder ein Päckchen für mich!! :P Diesmal von der Gotti vielen vielen Dank auch dafür. Bis jetzt hab ich erst den Brief gelesen, denn Rest darf ich erst am Freitag aufmachen. Das werd ich dann nach der Prüfung machen denk ich :P

Heute morgen war die Kathleen da und hat dann auch die Jungs zur Schule gebracht weil sie noch mit der Lehrerin reden musste. Da hat sie mal gesehen wie es mir manchmal geht. Wenn keiner zuhört und sich nicht für sein Frühstück und seine Schuluniform schert. Aber gemeinsam haben wir es bewältigt :D

Ich bin dann zusammen mit dem Tadgh und Maggie plus ihrem AuPair-Kind einen Spaziergang machen gegangen. Zum Abschluss sind wir bei Amaia eingekehrt. Tadgh hat sich natürlich gefreut, er will am liebsten jeden Tag mit Amaias Kleinem spielen.

Da der Daniel (aus welchem Grund auch immer) wieder sehr aggressiv war hab ich beschlossen mit den Jungs an die Schule zu laufen und da auf dem Spielfeld sich austoben zu lassen. Nach einer Weile ist auch Amaia noch mit ihren drei gekommen.

Das Geschrei beim Heimlaufen hielt sich in Grenzen weil alle müde waren... :)

Der Tadgh ist dann tatsächlich beim essen eingeschlafen, sein Kopf ist einfach nach vorne gefallen. :P War doof das es halt erst kurz nach fünf war und wir ihn also wieder wecken mussten.

Jetzt gibts was zu essen und dann wird noch etwas mit der Anja geskypt und gelernt. (bald ist das auch geschaft)

 

Liebe Grüße ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos