Noch mehr Post für mich :)

Gestern abend hab ich es einfach vergessen hier etwas zu schreiben als es mir im Bett beim Einschlafen einviel war ich zu faul noch mal aufzustehen.

Auf jeden Fall war ich gestern morgen mit Tina und ihren beiden Jungs und klein Tadghi in Kinsale einen Kaffe trinken. Wir haben das vor Wochen mal überlegt und als ich dann die Erlaubnis von K & B hatte wurde der kleine von ihr krank. Jetzt ist er wieder gesund und wir haben beschlossen es jetzt zu machen bevor wieder was dazwischen kommt.

Tadgh war total lieb, wenn wir alleine sind hört er immer total gut... :) Hat eine heiße Schokolode bekommen1! :D

Danach haben wir zwei noch einen Spaziergang gemacht da er recht müde aussah aber er ist nicht eingeschlafen. Ich denke da ist er jetzt drüber weg. Hoffentlich wird jetzt sein Potty Training auch wieder besser....

Da der Brendan nachts um 3 Richtung Belfast zu einem Meeting gefahren ist dachte ich eig ich müsste bis um sechs auf die Kids aufpassen und hab darum meine Aufgaben recht entspannt gemacht. (es gab Pancakes). Plötzlich stand um kurz nach fünf die Kathleen in der Tür :D War dann natürlich auch schön. Wir haben dann mit den Kindern zusammen Bambi I und II angeschaut. Ich wollte dann oben noch weng lernen, aber K meinte ich kann gerne mein Zeug herholen hier sei es doch viel wärmer,,, ;) War es wirklich.

Gegen neun kam dann der Brendan mit dem neuen Auto wieder. Jaa das neue, nicht irgendein Mietauto sondern ein eigenes :D Das heißt in meiner HF gibts es jetzt wieder 2 Autos dauerhaft zur Verfügung. Das tolle ist es ist weinrot (ein Skoda Superb) und da ungefähr jedes Auto hier silber ist kann ich mir jetzt vlt merken wenn das Auto kommt was mich abholen soll. Die Autonummer konnte ich mir nicht merken, viel zu viele Zahlen.

Und nun zu heute....

Als ich mit Tadgh vom Spaziergang zurück kam hab ich ihn ins Bett gesteckt, er war müde. Letztendlich hat er aber nur vor sich hingeträumt und mit seiner Wand oder ka wem geredet.

Auf jeden Fall kam in der Zwischenzeit der Postbote. Da ich es gesehen hab dachte ich ich könnte ja rausgehen und die Briefe in Empfang nehmen damit er nicht aussteigen muss.

Und er hatte auch noch was für mich!!!! Ein schönes gelbes DHL-Paket :)

Da ich alleine unten war hab ich das Paket natürlich auch gleich aufgemacht :D
Ein Überlebensfresspaket von der Bigi, dem Stefan, dem Niklas und dem Lukas.

Beinhaltet:

  • ganz viel Süßes
  • drei Schokonikoläuser für die Kids
  • ein Tee Adventskalender
  • Crocks (als Hausschuhe verwendbar!!)
  • Lebkuchen
  • Rinderbrühewürfel
  • UND MAULTASCHEN!!!!! BURGER MAULTASCHEN!!!!!! Normale und Suppen :D

Das erklärt natürlich die Rinderwürfel :D Ich hab mich total gefreut.

 

Da heute Eltern-Lehrer Mittag war kam der Brendan früher nach Hause allerdings hat er nach einem Blick in den Kühlschrank beschlossen noch einmal zu gehen und etwas einzukaufen :D

Es gab für mich dann das erste Mal seit ich hier bin Fisch n Chips.

 

Beim skypen wurde es irgendwie wieder bisschen tränerig :D Keine Ahnung so genau warum aber naja war halt so. Wäre ja auch net so schlimm gewesen (hätte ja hier keiner von erfahren müssen) ABER genau in dem Moment klopft es an der Tür. Die Kathleen wollte mir eig nur meinen Lohn geben aber dann wurde noch ein kleines Aufbau-Umarmungsgespräch daraus :D

 

Jetzt ist wieder alles gut :D Ich werde jetzt den Rest meiner Mango essen (mag hier nämlich irgendwie keiner) dann noch einen Blick in den Englisch Ordner und dann vlt evtl Catching Fire fertig lesen.

 

Gute Nacht und einen schönen letzten Arbeitstag <3

             

ICH LIEBE MAULTASCHEN
ICH LIEBE MAULTASCHEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos