Autos Autos und noch mehr Autos....

Wochenende!! :)
Die Kinder waren alle auf ihre Schulen verteilt also hieß es für mich ab neun Wochenende :). Ich hab dann unten ein wenig aufgeräumt (sie schaffen es irgendwie immer in einer Stunde mehr Wirbel zu machen als sonst am ganzen Tag) bin joggen gegangen und hab auch noch wengle Just Dance an der Wii gespielt und dann mein Buch beendet (jetzt werde ich mich wieder dem Englischen Buch widmen) und dann Englisch Englisch Englisch (das Examen rückt näher....).

Da die "Lehrerin" vom Tadgh den Daniel abgeholt hat, hat der Brendan alle drei Kids zusammen abgeholt. (warum der Brendan und net die Kathleen hab ich keine Ahnung) Au jeden Fall sind dann alle so kurz vor drei da gewesen. Ich bin dann runter um ihm mitzuteilen das ich mit schwimmen gehen würde da meint er. Sie fahren jetzt nach Dublin. In meinem Kopf entstand die Frage WTF?! Dann kam die Erklärung, er will da ein Auto kaufen.. Okey, ich bekomm seit Wochen jeden Tag einen Vortrag, wann, wo, wie, welches etc Auto er kaufen will. Wir haben ja im Moment nur ein fahrendes Auto (das andere ist ein Saison-Auto und steht in der Garage) und immer ein anders Mietauto.

Aber!! Das Auto welches er in Dublin (3h Fahrt) kaufen wollte ist ein alter Oldtimer (die Queen fährt den gleichen) de recht günstig ist. Den wollte er kaufen und nach seinem Master aufrüsten und dann natürlich gewinnbringend verkaufen. Wobei ich überzeugt bin das er ihn nicht verkauft.

Vlt habt ihr gemerkt das ich geschrieben habe "wollte kaufen" (also hat er nicht) aber dann wieder "nicht verkauft" (als hätte er es schon) das hängt nicht damit zusammen das meine deutsche Grammtik vor lauter Englisch den Bach runtergeht nope hat logische Gründe.

Er hat gemeint wenn ich will nimmt er mich mit nach Kinsale oder Cork. Also spontan beschlossen mit Lissy zum Poets. Ich bin dann mim Taxi heim da ich wusste Brendan ist noch ewig unterwegs und von der Kathleen wusste ich gar nix.
Also saß ich daheim auf meinem Fenster-Bett-Sofa und hab Englisch Grammar gemacht. Da es dunkel war hat man gesehen das ein Auto kam, was mich etwas verwirrt hat war die Laute Musik, die passte net zur Kathleen. Jaa das war sie auch nicht. Der Brendan hat auf halbem Weg umgedreht da die Kathleen meinte sie würde auch gerne mit nach Dublin kommen :)
Die Kinder und er haben also den Nachmittag im Auto für nix verbracht :D Jetzt fahren sie am Sonntag alle zusammen nach Dublin :D

Zum Abschluss des Tages haben wir noch die Late Late Show angeschaut und zum ersten Mal hab ich bei nem Gewinnspiel ne SMS hingeschickt. Ich meine man hätte nächstes Wochenende zwei Tage nach Dublin können, zu irgendso ner Spielshow (für mich jetzt net soo spannend) und hätte 10 000€ vershoppen könne in Dublin (schon deutlich interessanter) aber leider haben wir nix gewonnen :(

Morgen wird erst mal ausgeschlafen d.h solange bis die Kinder rumschreien und rennen. und dann wird am Mittag der Kidnergeburtstag vom James gefeiert --> wir gehen Bowlen :)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vlt sogar mit Schnee :) (also bei mir net da scheint die Sonne)

 

 

Der Taxifahrer meinte gestern es wird richtig kalt (-3°) und das sei ja leider zu kalt für Schnee ?!?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos