Ein letzes Mal Englisch Kurs

Heute war der letze English Kurs vor der Prüfung... Wir haben das mir ..... Hot Chocolate begossen :D Es war einfach so kalt auf dem runterweg zum Pub das wir etwas warmes gebrauchen konnten :D Für mich gab es endlich mal wieder mein geliebtes Garlic Bread <3

Der Abend war sehr entspannt und der Kurs auch richtig witzig Prüfung wir kommen!!

Ansonsten war auch der Tag echt locker vor allem weil die Jungs mal ZUSAMMEN was spielen konnten ohne sich zu prügeln. Als Diner gabs wieder Pfannkuchen!!! Der kleine hat sogar einen halben mehr als sonst gegessen :)

Als freiwillige Beschäftigung haben die beiden Älteren eine Liste gemacht mit Dingen die sie morgen nach und nach ab arbeiten müssen. z.B aufstehen, frühstücken, anziehen etc. unteranderem auch nicht die Brüder schlagen und auf Anka hören.... Ich bin gespannt.

Übrigens sagt der Kleine jetzt immer Anka zu mir, das ist aber irgendwie komisch weil er mich einfach drei Monate immer Clara genannt hat :D

Habe gerade noch einen etwas komischen Film mit Kathleen und Brendan angeschaut (eigentlich nur deswegen weil es unten schön warm war) und werde jetzt mit meiner Hot-Water-Bottle-Eule ins Bett gehen.

 

Gute Nacht und bis morgen! :P

Ich hab keine Ahnung warum aber er wollte heut sein Bumblebee-Kostüm (aus Transformers) anziehen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos