Diner in Kinsale

Heute Morgen hat Vera (das vorvorvorgäner AuPair) zusammen mit mir die Kids zur Schule gebracht. Sie waren ziemlich müde da es gestern sehr spät wurde, Daniel wollte nach dem er kurz unten war auch wieder zurück ins Bett.

Als wir wieder zurück waren haben sich die drei Mädels auch schon verabschiedet und wurden von einem Bekannten nach Cork gebracht und fliegen heut Nacht wieder nach Deutschland. Die eine werde ich vlt im nächsten Jahr wieder sehen, denn sie will ein Semester an der UCC (Uni in Cork) studieren.

Den restlichen Vormittag hatte ich dann wieder mit Tadgh alleine, wir haben Legos zusammen gebastelt und damit gespielt. Da er immer noch nicht ganz fit ist hab ich ihn gefragt ob er müde ist. Er meinte dann er sei totmüde und möchte ein wenig auf sein Bett sitzen. Er ist dann auch alleine hoch. Ich dachte Mal ich warte was passiert (bin davon ausgegangen das er einfach einpennt). Nach einer Weile hat er dann gerufen er braucht seinen Pyjama (er schläft nie ohne Pyjama, selbts am Mittag kann man ihn nicht im T-Shirt hinlegen :D) Also hab ich ihm seinen Pyjama gebracht, angezogen hat er ihn dann alleine!!! Ich wollte ihn dann zudecken und gehen aber das fand er net so cool. Er meinte die eine Decke sei meine die andere seine. ICh durfte erst gehen als er komplett eingeschlafen war, ich lag also mit dem Kopf auf der Decke der Rest aufm Boden und musste selber gegen das Einschlafen ankämpfen :) aber es ist so süß ihn beim einschlafen zu beobachten.

Nach einer Stunde musste ich ihn leider wieder wecken um ert Daniel und dann James abzuholen.

Der Mittag war dann wie immer und um kurz nach 5 war ich fertig.

Es hat sich dann am Nachmittag spontan ergeben das Maggies Mutter uns nach Kinsale fahren könnte. Wir haben also beschlossen unser Diner in Kinsale einzunehmen (ja wir sind einfach so essen gegangen). Um halb sieben bin ich hoch zu ihr und zusammen mit ihrer HM nach Kinsale. Dort haben wir uns einen sehr urigen gemütlichen Pub rausgesucht und unsere Diner gehabt.
Da wir leider etwas länger brauchten als Maggies Mutter Zeit hatte sind wir dann mim Tasi heim.

Im Moment schaue ich mit Kathleen eine Serie "Isabel" an. Das witzige ist es ist in spanisch mit englischem Untertitel ich werde mich jetzt also wieder darauf konzentrieren, denn nur mit hören is nicht :) Allerdings bin ich froh das in Deutschland alle Serien oder Filme die aus anderen Ländern (USA, GB, Spanien. etc) kommen synchronisiert werden. Das macht das ganze etwas entspannter :D aber fürs English lernen ist es echt gut.

Liebe Grüße und bis bald (im übertragenen und eigentlichen Sinne!! ::P)

The Lord Kingsale
The Lord Kingsale

Wie man auf dem ersten Bild vlt sieht habe ich den Schal an den meine Mama mir gestrickt hat. Dieser Schal ist ein Winterschal und auch die Jacke die ich an hatte ist eine Winterjacke und das bedeutet in Irland ist jetzt Winter :D Es war aber auch richtig kalt heute, und wenn ich das sag ist das deutlich glaubwürdiger als wenn es Maggie (Italien) oder Amaia (Spanien) sagen. Bei ihnen ist schon seit Wochen Winter. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos