Besuch aus Deutschland

Heute Morgen war es richtig enspannt (naja mehr oder weniger). Ich wurde von planschenden Jungs geweckt, die haben heut morgen ein Bad bekommen und das Badezimmer ist auf der anderen Seite der Wand an dem das Kopfende meines Bettes steht.... :)

Aber da dafür mehr Zeit eingeplant war ist der Brendan später zur Arbeit gegangen und hat auch die Jungs zur Schule gebracht :D

Ich konnte in der Zeit schon die Wäsche, die Zimmer der Jungs und mein eigenes Zimmer aufräumen. Als der Brendan dann auch auf dem Weg zur Arbeit war bin ich erst einmal (bei Sonnenschein) eine Runde Joggen gegangen. (WIeder so gut wie am Samstag!!)

Nach einer warmen Dusche (!!) hab ich es mir auf meinem Sofa-Bett, zusammen mit allen Heftchen, Brochuren, Flyern und Reiseführern die ich irgendwo hatte, gemütlich gemacht. Ich bin alle druchgegangen habe nach interessant, uninteressant und schon gemacht sortiert. Es ist echt schon einiges was ich gemacht habe aber auch noch viel was ich noch sehen will. Dann hab ich schon mal so bisschen geplant wie sich die ganzen Dinge kombinieren lassen und auf die Wochenenden nach Weihnachten verteilen lassen.

Als das geschafft war war es auch schon wieder Zeit die Jungs abzuholen. Immer wenn ich den Tadgh ohne Bagy abhole ist er total fertig komm ich mit ist er Top fit. Heute hab ich ihn ohne abgeholt, er war totmüde und ich musste ihn den ganzen Weg tragen!! :)

Aber im Allgemeinen merkt man das die Jungs wieder gesunder sind, sie werden wieder normaler :) Übrigens auch dem Tadgh geht es wieder gut, er bekommt zwar immer noch Antibiotka aber es geht im schon wieder super.

Heute Abend hat sich dann Besuch aus Deutschland angekündigt. Vera, das erste AuPair meiner Gastfamilie kam zum Diner. Es gab super leckere Pizza mit Prosecco!! Es wurde ein lockerer Abend mit Sekt und Käse und Feuer im Kamin.

Sie wird zusammen mit 2 Freundinen heute hier im Garagen-Apartement übernachten. Morgen kommt sie (übrigens aus Deutschland) vielleicht mit zur Schule die Kinder wegbringen.

Soo ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und das es auch so weiter geht!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos