Spontanität ist gefragt

Ganz so einfach wie gedacht war es dann gestern Abend doch nicht, denn als ich aus meinem Zimmer kam war die Kathleen gerade dabei die Betten zu tauschen. Der Plan war den Tadgh beim Daniel im Zimmer schlafen zu lassen und James sollte Tadghs altes Zimmer bekommen.
Der Plan ist noch nichz ausgefeilt den Daniel und Tadgh in einem Zimmer ist keine gute Idee, wenn die Kids schlafen sollen :D

Als sie dann endlich eingeschlafen sind ist dann der Brendan heimgekommen und wir haben noch einen Film zusammen angeschaut bevor ich ins Bett bin.

Heute morgen hab ich erst mal mit der Anja geskypt bevor mich der Brendan um kurz nach halb 11 nach Kinsale zum Bus gebracht. Ich wollte mich mit zwei Mädels von letzer Woche (Vera und Babsi) zum Schlittschuh laufen treffen. Cork on Ice nennt sich das Ganze und ist kene feste Eisbahn sondern eine künstliche die nur bis Januar bleibt. Leider war es ziemlich teuer so dass wir beschlossen haben im Einkaufszentrum neben an ein wenig bummeln zu gehen.

Mit dem Bus ging es dann zurück in die City und auch da wurde weiter gebummelt. Mitten auf er St. Patricks Street haben sie eine Bühne aufgebaut und durch die Sperrung der Straße ein totales Chaos der Busse (ein paar Busse fahren net vom Busbahnhof sondern von da) und Autos verursacht. WIe wir später rausgefunden haben war es für ein Weihnachtskonzert (es gab aber nirgendwo Werbung dafür).

Um sechs haben wir dann den Bus nach Kinsale genommen und ich hab noch ein wenig gelesen (es war Ruhe im Haus der Rest war noch nicht da).

Jetzt ist ein weiteres Wochenende vorbei d.h nur noch 4 Wochenenden müssen vorbeigehen bis ich auf Weihnachtsurlaub komme (Juhuuuuuu :D) und nur noch 2 Wochenenden werden vorbei gehen bis ich Prüfung hab (Ahhh Grhhhh :D).

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

 

Zur Erklärung für den Titel: Der ursprüngliche Plan war Zoo dann wurde es Eisbahn und zum Schluss war es bummeln und nix tun :)

Schicke Weihnachtsdeko.... :)
Schicke Weihnachtsdeko.... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos