Ein letztes Mal Sundays

Ja ihr habt richtig gelesen, Wir waren heute das letzte Mal bei Sundays :( Aber nicht weil wir jetzt beschlossen haben es tut uns nicht gut (auf so ne Idee kämen wir nie!) sondern weil es ab morgen um 5 Winterpause macht bis März :(

Aber mal von vorne. Gegen 20 nach 8 war ich wach (Kindergeschrei in hellhörigem Haus). Hab dann erst ein wenig gelsen und mich dann zum joggen gerichtet. Unten hab ich dann ein wenig mit Kathleen geredet eine Runde Wii mit den Kids gespielt und dem James noch sein Geburtstagsgeschenk gegeben. Das ist dem Daniel natürlich nicht so reingelaufen, er hat den totalen Ausraster bekommen und musste in sein Zimmer. Er hat also von oben immer runtergeschriehen (hat nur keine interessiert) dann hat der James dem Tadgh das Auto geklaut mit dem der Kleine gerade gespielt hat, er wurde darauf hin von der Kathleen ermahnt das er das ncith darf nur weil er es jetzt will und er soll es doch wieder zurück geben. Tja er hat dann auch einen Aussetzer gehabt (keine Ahnung warum normalerweise ist er net so) hat sein Lolly und seine Trinkflasche genommen und sich ins Legozimmer verzogen (nat hat er die Tür so richtig zu geschlagen) Ich bin dann geflüchtet und habe das erste Mal meine Jogging Route komplett durchgejoggt!!! Ja ich bin stolz! :D

Als ich wieder da war, war einigermaßen Ruhe eingekehrt. WIr hatten es dann vom Zumba und das man das ja hier auch machen kann da meinte die Kathleen das sie en Wii-Spiel haben wo sowas ähnliches drauf ist. Hab ich sofort ausprobiert, nicht so cool wie richtiges Zumba aber besser als nix. Das werd ich jetzt immer machen wenn keiner da ist :D

Da der James heute abend zu nem Sleep Over bei seinem Cousin ist wurde er gegen halb zwei nach Cork gebracht die Kathleen hat mich aber in Kinsale rausgelassen.

Ich war dann mit ein paar Mädels bei Sundays den letzten Brownie Bliss für 3 Monate essen :(

Die Mädels sind dann reiten und ich noch ein wenig durch Kinsale gebummelt, jetzt hab ich endlich die Decke auf die ich schon seit ungefähr 9 Wochen scharf bin. Ich wollte sie mir eig erst gegen Ende meiner Zeit hier kaufen aber einmal war sie reduziert und vlt kann ich sie schon an Weihnachten mit heimbringen. Mal schauen.

Ich bin dann mit dem Taxi heim und hab noch ein wenig Englisch gemacht und gechillt.

Jetzt werd ich mit der Kathleen noch weng en Film schauen und dann kommt irgendwann der Brendan wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos