Backe, backe Kuchen...

Der Mittwoch hat tatsächlich mit einer warmen Dusche begonnen :)

Ansonsten lässt sich zum Mittwoch eigentlich nicht viel sagen nur das ich immernoch das Gefühl hatte im Haus sei es kalt. Seit Montag isst der James sogar seine Erdbeeren!! Mehr oder weniger freiwillig.

Am Abend hab ich dann noch mit der Esa von Insel zu Insel geskypt :) Sie macht ja gerade AuPair in der Nähe von London,

Danach hab ich mich mit der Kathleen, ein paar Käsenachos und Twilight (und warmem Feuer) vor den Fernseher gechillt.

 

Heute hieß es dann wieder einmal für mich Backe, backe Kuchen.... Denn morgen ist James Geburtstag! Ein Teil seines Geschenkes kam ja schon vor einigen Wochen mit der Post, es war eine Kuchenform in Form des Cars Autos Lighning McQueen.
Um den Tadgh müde zumachen hab ich zusammen mit Maggie und Amaia und ihren Kids einen Spaziergang gemacht. Hatte nur leider nicht den gewünschten Erfolg, er meinte dann zwar das er müde sei, war auch im Bett hat aber nicht geschlafen sondern gespielt.

Das hat mir aber doch soviel Zeit gegeben den Teig zu machen und in Ofen zu schieben.

Der Kuchen sieht richtig gut aus und ging auch superleicht aus der Form. Hab ihn dann zusammen mit der Form in meinem Zimmer versteckt.

Dummerweise hat man im ganzen Haus gerochen das ein Kuchen im Backofen war und die erste Frage von beiden Jungs als sie heimkamen war: Hast du einen Kuchen gebacken? Nein hab ich natürlich nicht :P

Am Abend hab ich wie jeden Donnerstag mit Daheim geskypt!! ( Jetzt sind es nur noch 5x skypen dann gehts nach Deutschland1!)

Als die Kinder dann im Bett waren haben Kathleen und ich den Kuchen verziehrt -> mit Schokolade und Smarties,

Unten seht ihr das Ergebnis (und jaa wir haben Smarites sortiert wie Aschenputtel :) )

Da natürlich viel zu viel Schokolade übrig war haben wir die nachher vor dem Fernseher mit Trauben und Bananen gegessen! :)

Soooo mal sehen ob er sich freut (ich hoffe doch sehr!) und dann ist auch schon wieder Wochenende!!!

Liebe Grüße

Smartieshaufen sortiert :)
Smartieshaufen sortiert :)
Tadaaaa!
Tadaaaa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos