Bringing Warmth to your house!

Das ist der Slogan der West Cork Oil Company. Warum ich das schreibe? Ganz einfach gestern Morgen war das Wasser wieder arschkalt ich hab das Duschen dann boykottiert.
Als ich der Kathleen gesagt hab das es kalt ist und auch die Heizung nicht an war wurde sie dann schon stutzig. Wie sich rausstellte war das Öl alle! Das heißt den ganzen Tag kein warmes Wasser und keine Heuzung!! Im Haus war es dann dementsprechend angenehm. Ich dachte ja eig ich bleib von dem Klichee der nichtfunktioniernden Heizung in Irland verschont, war wohl nix.

Ich hab mich dann mit Tadgh dems auch nicht so gut ging unter Decken vorn Fernseher gechillt und dann noch einen Spaziergang draußen gemacht wo super schönes Wetter war (in der Sonne war es wärmer als drinnen.

Als wir vom Spaziergang zurück kamen kam gerade der Öl Transporter!!! Juhuuuu!

Ich habe mich nach dem Tag (sehr anstrengend) so auf eine warme Dusche gefreut aber darauf musste ich noch etwas länger warten.. Da das Öl komplett leer war hat die Pumpe Luft gezogen und musste erst wieder motiviert werden zu arbeiten. Mit Hilfe eines Nachbarn hat das dan aber endlich geklappt. Und als die Jungs im Bett waren haben Kathleen und ich erst mal warm geduscht. Das hat uns dann aber sooo müde gemacht das wir nach einer kleinen CSI Folge beide ins Bett sind :D

 

So morgen startet mein Tag mit einer warmen Dusche!!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos