Gänseblümchen in den Haaren :)

Es war wie immer das Wochenende regnets und dafür ist der Montag morgen schön :)

Ich hab das Wetter natürlich ausgenützt um eine Runde joggen zu gehen, Danach wollte ich richtig schön warm duschen, War leider nix aus richtig schön warm duschen wurde gerade so nicht arschkalt :( Aber ich weiß leider nicht wo man die Heizung fürs Wasser anstellt sonst hätte ich es selber gemacht. Egal dafür wars dann danach im Zimmer kein so großer Temperaturunterschied.
Ich hab dann meine Einkäufe vom Samstag versorgt, ein wenig Englisch gemacht und an meinem zweiten englischen Buch weiter gelesen. Dann war auch schon wieder Zeit die Jungs abzuholen.

Diese Woche hab ich den Bagy wieder dabei gehabt und er ist nicht eingeschlafen :D

Als wir James abgeholt haben hab ich ein Gänseblümchen von ihm bekommen :P

Der restliche Mittag war mit ziemlich vielen Kämpfen (die Kinder unter sich) dann auch recht schnell vorbei. Ich musste etwa eine Stunde länger machen da Brendan ja auf einem Schiff ist seit heute morgen, Aber ich hab sie dann einfach vorn Fernseher gesetzt um sie wengle runter kommen zu lassen.

Vorhin hab ich dann noch weng mit Kathleen fergesehen und jetzt geh ich ins Bett und hoff ich kann mit warmem Wasser morgen in den Tag starten,,,,, :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos