Unterwegs in Cork

Gestern war ich zusammen mit der Lissy und auch noch en paar anderen Mädels aus Cork shoppen.

Ich hab auch schon meine Weihnachtsgeschenke und Souvenirs besorgt. Man könnte ja meinen Weihnachtsstimmung Anfang November geht ja gar nicht! Geht sehr wohl, die ganze Halloween Deko ist einfach in Weihnachtsdeko gewechselt worden. Ich dachte ja die Deko für Halloween ist viel aber das war noch gar nichts gegen Weihnachten. Und es haben noch nicht mal alle Läden fertig dekoriert. Dazu ist in manchen Läden auch schon die Weihnachtsmusik gelaufen :) Uns da es am Abend angefangen zu regnen hat hätte man im Dunkeln fast meinen können es sei Schnee!

Nachdem die Lissy und ich uns in Cork dann gefunden hatten (sie kam mim Auto ich mit der Kathleen) haben wir erst mal die Souvenir Shops abgeklappert, ich versuche jetzt schon meine Souvenirs zu kaufen damit ich das im Sommer nicht auch noch (zu all meinem anderen Zeug) heimbringen muss. Ich hab jetzt auch den zweiten und dritten Teil der Tribute von Panem (auf englisch) und da es so ne Aktion gab 3 für 2 hab ich auch noch ein drittes dazu genommen.

Als es dann angefangen hat zu regnen und auch langsam die Arme schwer wurden haben wir uns mit den anderen Mädels in nem Kaffe getroffen und erst mal gemütlich einen heiße Schokolade getrunken.

Die anderen haben dann Pläne für heute gemacht und da sie sich einfach nicht einigen konnte haben wir das nächste Tourist Office aufgesucht und da Hilfe geholt. Meine Pläne standen ja schon fest.

Nach einem Tesco abstecher um noch Pizza und Nachos zu holen haben wir uns dann aufn Weg zur Lissy (um umzupacken) und dann zu mir gemacht.
Ich musste ja Baby sitten und sie meinten wenn jemand kommen will er sei herzlich willkommen und darf auch gerne übernachten.
Die Kathleen hat mir von ihrem Einkaufsbummel eine Eulen-Bett-Flasche mitgebracht. Voll cool ich hab mich total gefreut und sie natürlich gleich ausprobiert.

Kathleen und Brendan haben dann die Kids ins Bett und wir haben unsere Pizza in Ofen. Wir haben es uns dann im Wohnzimmer (wo extra ein Feuer gebrannt hat) bequem gemacht und über den Laptop einen Film angeschaut. Dazu gabs eine Flasche Kopperberg und Nachos mit Gouda.

Gegen kurz nach elf sind sie aber dann schon wieder zurück gekommen sodass wir den Film in meinem Zimmer fertig geschaut haben.

Heute morgen ist die Lissy schon recht früh wieder los um sich in Cork mit den anderen zu treffen und ich hab mit der Lea und dem Daniel geskypt :DD war sehr lustig.

Jetzt werd ich mich auch langsam richten und euch dann heut abend erzählen was wir wirklich gemacht haben. Der Plan ist eine Burg in der Nähe von Cork... :)

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos