Langneseeiscreme! Gibts auch hier im Kino

Gibts natürlich nicht aber hätte ja sein können. Aber warum Kino??

Tja das war soo. Der Brendan hat mich um kurz vor 12 zum Bus nach Kinsale gefahren, dort hab ich mich mit einem anderen AuPair aus Kinsale getroffen (wir kannten uns vorher nicht) wir haben da schon drüber geredet das es nicht gerade die beste Idee ist bei Regem (es hat nämlich zwischenzeitlich angefangen) eine Burg anzuschauen. Da mir daheim schon die Idee kam wir könnten ja auch statt dessen ins Kino hab ich ihr den Vorschlag gemacht. Sie war nicht abgeneigt :)

in Cork haben wir dann die anderen drei Mädels getroffen die wir aber alle nicht kannten, war also ganz witzig. Die eine hat uns recht schnell angesprochen und wir waren somit schonmal zu dritt. Die anderen beiden Mädels standen beide nur 2 Meter weiter weg und haben gewartet. Keine hat so wirklich anstalten gemacht zu uns zu kommen, wir haben sie dann mal angesprochen udn siehe da, sie gehörten zu unserem Trupp.

Gemeinsam haben wir dann entschieden zu einem nahen Shopping Center mit Kino zu fahren da etwas zu essen und dann ins Kino zu gehen.

Frei nach Gefühl und ein bisschen nach Uhrzeit wann der Film beginnt haben wir uns für Philomena entschieden, Nachdem die Karten gekauft waren sind wir erst mal unseren Hunger stillen gegangen.

Um kurz vor vier haben wir uns dann zurück zum Kino gemacht um noch einigermaßen gute Plätze zu bekommen. Was natürlich sehr schlau war, gerade als der Film anfängt haben wir uns entschlossen doch noch schnell ein Eis zu kaufen. Denn schließlich gibts hier keine Pause in der der Eismann kommt und sein Sprüchchen sagt :D

Der Film war traurig aber richtig schön!! Deutscher Start ist übrigens Ende Februar.... :)

Nach dem Film ging es zurück zum Busbahnhof und von dort nach Kinsale.

Jetzt ist schon wieder ein ganzes Wochenende rum, es geht immer so schnell :)

 

So einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch. Meine wird etwas voll da der Brendan auf ein Schiff muss, es wird also so wie die Woche als er in Amerika war :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos