Es sind die kleinen Dinge im Leben....

... die das Leben lebenswert machen!

Heute hatten wir wunderschönes Herbstwetter, Sonne pur!!!
EIgentlich wollte ich nach dem ich die Jungs zur Schule gebracht hab eine Runde joggen gehen und dann etwas lernen und am Mittag mit den Jungs ins Schwimmen

Ich war gerade wieder von der Schule zu Hause als der Brendan mir angerufen hat und mich auf die Idee gebracht hat eine Runde Fahrrad fahren zu gehen zum Beispiel nach Kinsale.

Aber alleine nach Kinsale wollte ich eigentlich auch nicht und außerdem wollte ich mal neue Wege fahren. Ich hab dann beschlossen zu versuchen nach Belgooly zu finden, der Brendan ist ja 2x mit mir mit dem Auto gefahren aber es ist doch etwas anders mit dem Rad alleine.
Der Plan war, wenn ich es wirklich finde, bei der Lissy anzufragen ob ich einen Tee bekomm und dann wieder zurück fahren.

Ich habe es wirklich gefunden und es ist echt nicht schwer (auch wenn google maps nicht gerade hilft, es wollte mich nämlich über Kinsale leiten und das war ja das was ich unbedingt vermeiden wollte :D). Als ich kurz vor Lissy´s Haus war kam eine Nachricht von ihr ob ich schon wach sei und Lust auf Strand hätte? Ich meinte nur das ich gleich in Belgooly bin.
Sie war dann etwas überrascht wie schnell ich dann wirklich da war :) Ich hab dann dem Brendan geschrieben das ich mit Lissy an Strand geh und daher nicht mit Schwimmen komm.

Wir haben den Mittag also am Strand verbracht (diesmal, weils echt kalt war, mit Schuhen) und die Sonne und den blauen Himmel genossen.

Wir haben dann gehofft das Sundays auf hat, hatte es leider nicht! Wir haben dann einfach auf das Poet´s Corner umdisponiert. Dort haben wir dann offiziell unserer Wochenende mit einer heißen Schokolade eingeläutet! Schließlich gehen wir morgen zusammen nach Cork shoppen!

Gegen vier haben wir uns dann auf gemacht zurück zu ihr und für mich von da aus mit dem Rad zurück nach Dunderrow. In diese Richtung ist der Weg doch etwas anstrengender weil es immer leicht bergauf geht, :P

Als ich angekommen bin (und richtig warm geduscht hab) hab ich spontan noch mit dem Rudi und der Susanne geskypt, leider waren die Kids schon im Bett. Aber wir haben jetzt ein Skype-Date für Sonntag ausgemacht :)

Jetzt bin ich gerade am babysitten und werde noch weng lesen und dann ab ins Bett.


Euch einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe (heute mal) sonnige grüße nach Hause

 

 

Was ich eigentlich schon seit Montag schreiben will aber immer vergesse: Mein Zimmer hat doch eine Heizung!! Ich bin bis dahin immer davon ausgegangen ich hätte nur im Bad eine. SIe war hinter meinem Sofabett versteckt, dummerweise hat das auch immer die Wärme abgehalten. Ich habe es jetzt einfach 30cm vorgezogen und siehe da: Mein Zimmer ist warm :D Ich habe also recht gute Chancen den Winter hier zu überleben :DDD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos