Eine Karte aus Italien...

.... habe ich gestern im Briefkasten gefunden. Die kam vom Simon und seiner Klettergruppe!! Ein großes Dankeschön, bitte geb es weiter Simon!

Kleine Bemerkung am Rande: Ich freue mich immer sehr wenn ich einen Brief oder eine Karte für mich aus dem Briefkasten holen kann, umso mehr natürlich wenn es eine Überraschung ist!

Zum sonstigen Tag lässt sich sagen er war sonnig darum hab ich nachdem James und Daniel in der Schule waren mit Tadgh noch einen kleinen Spaziergang gemacht, schließlich wusste ich ja nicht wann es anfängt zu regnen, Gerade als wir aber wieder daheim waren kam eine Nachricht von der Maggie ob wir alle zusammen mit unseren Kids einen Spaziergang machen wollen.

Also haben wir uns an der Schule getroffen jeder mit einem Kind. Zur Überraschung war Tadgh der einzige ohne Bagy, es ist normalerweise eher andersrum.

Ich hatte die Mädels dann eigentlich eingeladen auf einen Tee zu mir zukommen aber da Tadgh totmüde war haben wir das auf später verschoben.

Ich hatte dann ein wenig Mittagspause, weil er geschlafen hat.

Das Wetter hat diesmal gehalten bis ich alle Kinder daheim hatte und hat richtig angefangen als ich mit James Hausaufgaben machte.

Heute war wieder langer Tag da der Brendan 24 Stunden arbeiten muss und ich auf die Kathleen warten musste.

Um halb sieben war sie aber da und nach einem kleinen Diner hab ich mich in mein Zimmer zurück gezogen um zu skypen.

Leider war die Verbindung ziemlich schlecht, ich hab eig sehr gut gesehen und gehört aber meine Eltern haben nur gebrochene Sätze von mir bekommen. Wir haben es also recht schnell wieder aufgehört weil es so echt keinen Spaß macht. Aber es sind ja nur noch 6 mal Skypen und dann haben wir 2 Wochen Zeit alles auszutauschen.

Ich hab dann noch ein wenig mit Kathleen fernseh geschaut und werde jetzt noch ein wenig lesen! (Das Buch muss fertig sein damit ich am Samstag mit Catching Fire anfangen kann, wird da nämlich gekauft!)

 

Liebe Grüße und einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche! (meiner hat nur eine Stunde und dann ist Wochenende)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos