Drunter und Drüber

Ja gestern ging es etwas drunter und drüber. Die Jungs sind zur Höchstform aufgelaufen. Sie haben gestern Mittag einfach gar nicht gehört. Sie sind im oberen Stock rumgerannt im Elternschlafzimmer und als ich mehrmals meinte sie sollen runter beziehungsweise rauskommen hat es keinen interessiert. Oder sie haben angefangen zu lachen.

Ich hab dann am Abend mit Brendan geredet das es so nicht funktioniert (sie hören schon die ganze Woche nicht aber gestern wars am schlimmsten) wollte ich eigentlich nicht da Kathleen und Brendan gestern Hochzeitstag hatten und ich da nicht mit sowas kommen wollte aber war nachher dankbar das ich es gesagt habe.... :/

Gestern hat es den ganzen und wirklich den ganzen Tag munter vor sich hin genieselt. Mal etwas mehr mal etwas weniger, natürlich immer dann mehr wenn ich zur Schule musste.

Zum Dinner für die Kids gabs wieder Pancakes (ich werd immer besser) diesmal auch für mich da Kathleen meinte da sie essen gehen am Mittag brauchen sie kein Diner. War mir dann auch Recht ich hab einfach ein paar mehr gemacht.

Am Abend hat der Brendan uns dann nach Kinsale zu unserem Englisch Kurs gefahren. Es ist der zweit letzte vor der Prüfung. Aber wir haben schon gesagt uns auch mal ohne Lehrer zu treffen.

Und ich hab gestern nach fast 3 Monaten mal wieder versucht auf der falschen Seite ins Auto zu steigen. Im Moment fahren wir einen Seat Leon, als Mietwagen :)

ICh hoffe jetzt ist das Wasser warm das ich warm (!) duschen kann :)

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos