Frühstück in Kinsale

Gestern morgen haben wir uns in Kinsale zum Frühstücken getroffen. Eine bunt gemischte Truppe, leider war dann die Suche nach einem Cafe etwas schwierig weil wir eine so große Gruppe waren und natürlich keiner reserviert hatte. Wir haben aber dann doch noch ein schönes Plätzchen gefunden.
Ich habe mich nach dem Frühstück verabschiedet weil ich heim wollte um zu lernen :) Es sind schließlich nur noch 4 Wochen bis zur Prüfung.

Da meine Gasteltern mit Kindern bei der Schwester meines Gastdads waren hatte ich auch Ruhe im Haus. Ich hab also den Nachmittag mit der Englischen Grammatik verbracht :P

Am Ende hab ich dann noch sehr lange mit der Anja geskypt und über Gott und die Welt gelabert :)

Gegen sieben kam dann die ganze Fam zurück und der Trubel war wieder da :)

Ich hab dann noch kurz mit ihnen zusammen gesessen und geredet und bin dann ins Bett.

Das Wetter war übrigens das ganze Wochenende sau schlecht es hat geregnet gewindet und war kalt.

Soo jetzt genieß ich meinen freien Morgen noch ein wenig und heut abend erfahrt ihr was sonst heute so ging :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Montag, 04 November 2013 21:31)

    und ich hab Thaugh (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben) kennengerlernt ;) der ist voll süß :)

  • #2

    Anja (Montag, 04 November 2013 21:32)

    ich hab übrigens auf die Uhr geschaut: 1 STunde und 40 min ;) war aber schön :*

Homepage Counter kostenlos