Ein ganz entspannter Tag :)

Heute Morgen habe ich erst mal ausgeschlafen. Allerdings konnte ich nicht so entspannt aufwachen wie das eigentlich geplant war, denn draußen hat es gestürmt wie die Sau. Und dementsrechend laut war es, im Haus dagegen war es richtig ruhig. Ich weiß nicht was los war aber es gab ken Kindergeschreie oder rumgerenne und das obwohl alle da waren. Ich hab dann angefangen meine Homepage aufzuräumen und zu sortieren, wie euch bestimmt schon aufgefallen ist. :)

Gegen 11 hab ich dann auf Grund des Hungers beschlossen runter zum Frühstück zu gehen. Ich wollte mich gerade umziehen da hör ich den kleinen vor der Tür: Clara get up, its no sleeping time anymore. You have to awake now! Claraaa. Ich hab dann kurz mit ihm geredet und gemeint ich zieh mich schnell um und komm dann runter. Er ist dann mit mir runter und hat der Kathleen ganz stolz erzählt dsa er mich geweckt hat :D

Nach einem schnellen Frühstück hab ich dann weiter an meiner Sortiererei gearbeitet.

Nach dem Lunch (zur Abwechslung mal wieder Suppe, aber diesmal nicht für mich :) ) haben Kathleen und ich zusammen spontan den Apfelkuchen gemacht den ich eineige Wochen zu vor gemacht hab. Ihr Vater hat sich angekündigt und sie hat ihm so davon vorgeschwärmt :)

Nach dem Besuch des Opas hat sich die ganze Fam auf den Weg ins Kino gemacht und ich hatte das Haus für mich. Hab mich erst mal vor den Fernseher gesetzt Musik an und ein wenig an meinem Israelbuch gearbeitet. (Mein Ziel ist es bis Weihnachten feritg zu haben, das ich es mir selber schenken kann :))

Ich hab dann noch mein Bad und Zimmer aufgeräumt bzw geputzt und mein Bett neu bezogen. King Size Bett ist ja schön und gut aber eine Bettdecke dieser größe alleine zu beziehen ist so ne Sache. Vor allem wenn der Bezug ca 10 cm zu klein ist :)

Ich hab dann noch ein wenig gelesen und mich dann auf den Weg zur Maggie gemacht. Ich hab von der Kathleen noch einen Irischen Halloween Kuchen mitbekommen. In diesem Kuchen ist ein Ring versteckt, wer diesen findet wird in den nächsten 12 Monaten heiraten :)

Wir haben dann die Pizzen in den Ofen und geredet :)

Zum Abschluss gabs noch die Hunger Games auf DVD. Damit sie auch mit kann wenn wir ins Kino gehen.

In einer kleinen Pause haben wir dann den Kuchen angeschnitten. mein Fall wars nicht hatte zu viele Rosinen. Da sie den Ring aber in ihrem Teil hatte konnte ich ihr meinen Teil getrost auch überlassen ;) Der einzige Kommentar als sie den Rig fand war: Du bist eingeladen :D

 

Morgen früh gehts nach Kinsale zum Irschen Frühstück, wir werden laut Facebook eine bunt gemischte Gruppe sein. Ich hab mal den Aufruf gestartet wer mitkommen will es haben sich darauf Aupairs aus Deutschland, Spanien und Italien gemeldet :) Ich bin gespannt!

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos