Und wieder einmal Sundays

Da Kathleen Freitags ja immer früher heimkommt hab ich Freitags ja immer nur den halben Tag. Sie war noch beim Arzt und um kurz vor zwei hab ich dann Wochenende gehabt.

Spontan haben Maggie und ich dann beschlossen nach Kinsale zu Sundays (wegen der Herbstferien hatte es nämlich jeden Tag auf) zu gehen. Ihr Gastvater hat uns dann runtergefahren. Bei Sundays gab es für mich wie immer einen Brownie Bliss <3. Später sind dann noch einige andere Mädels dazu gestoßen so das wir eine recht lusitge Gruppe waren.

ich hab dann den Brendan gefragt ob er uns mitheim nehmen kannn da ich wusste er aht um halb fünf einen Termin in Kinsale. Naja er wollte sein Auto verkaufen und meinte ich soll erst mal warten ob das klapt er meldet sich dann nochmal.

Ich hab ihn dann um fünf etwa bei Sundays vorbei fahren sehen und dachte er fährt jetzt heim das mit dem Verkaufen hat nicht geklappt..
Maggie und ich sind dann noch schnell in Supermarkt und haben Pizza für heute Abend gekauft und ich wollte noch schnell in den Tante Nellie Laden (ein super geiler Süßigkeiten Laden. Zum Glück wie sich später raustellte, ich hab grad ein Taxi bestellt als der Brendan mich anruft und fragt ob er uns mim Taxi mitnehmen soll. Hat also doch geklappt der Autoverkauf. Wir haben dann unser Taxigecancelt und sind bei ihm mitgefahren. Wären wir nicht in Sweetsshop wären wir schon im Taxi gesessen.

Eigentlich hätte ich am Abend Babysitten sollen aber der Kathleen gings nicht so gut und wir haben einfach alle zusammen einen Fernsehabend mit Popcorn gemacht (meins war süß!!!!) Erst meine aufgenommene Back-Show und dann 10 000 BC.

Ich hab dann angeboten wenn sie heute etwas essen gehen wollen sei das kein Problem, Maggie und ich könten auch hier Pizza essen und Film schauen. Wurde mit sehr viel Dank aufgenommen :)

Im Moment lieg ich noch ganz gechilt im Bett und schau den Bäumen beim wackeln im Wind zu. Es stürmt, regnet und bisschen Sonne ist auch noch dabei. (Der Blog zeigt die deutsche Zeit an ich hab erst halb 10)

Nachher gibts eine kleine Putzaktion und Abend einen Pizza-DVD-Abend.

 

Liebe Grüße und ich hoff ihr genießt euer langes WE.

 

 

Hier nochmal einen kleinen Countdown: Heute in 1 Monat oder 7 Wochen oder 49 Tagen bin ich irgendwo in der Luft zwischen Cork und München! Und die werden bestimmt noch rasend schnell vergehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos