Und auch der zweite Tag ist schon rum...

Auch dieser Tag ist im Nachhinhein ein recht entspannter Tag gewesen wenn es auch am Anfang nicht so schien.

Heute Morgen hatte ich einen kleinen Heimweh-Anfall. Zuerst hab ich geträumt das ich eine Woche daheim war (und es hat sich so realistisch angefühlt) und dann kam noch eine Email mit dem Betreff: Mama vermisst dich. Das ansich wäre vlt noch gegangen aber dazu kam, dass das Wetter total umgeschlagen hat und es richtig gestürmt hat und auch die Kinder wegen Schlafmangels nicht so gut drauf waren.

Aber auch das haben wir hinbekommen, mit dem selben Spiel wie gestern nur anderen Hinweisen :) und ein wenig Halloween basteln.

Am Mittag hat dann wunderbarerweise der Regen und Wind aufgehört und die Sonne kam raus. da war für mich klar das wir rausgehen.

Ich hatte mich sowieso locker mit Tina und ihren Jungs verabredet. Wir haben die dann abgeholt um einen Spaziergang zu machen. Wir sind auch ein kleines Stück weit gekommen mussten dann aber wegen einem kleinen Unfall mit Tadgh leider wieder umdrehen. Ich hab dann den Tadgh umgezogen und wir haben dann draußen auf der Wiese gespielt. (Tadgh diesmal mit Windel)

Zum Diner gabs wie jeden Mittwoch Pancakes die mir diese Woche wieder sehr gut gelungen sind :D

Jetzt werd ich noch ein wenig lesen (ein englisches Buch!!! und ich bin schon fast durch) und dann ab ins Bett um fit für den nächsten Ferientag zu sein!!

 

 

PS: ich hab heute von der Rose (die Oma meiner Kids väterlicherseits) mein Halloween Trick-or-Treat Paket bekommen. Sie gab dem Brendan vier Stück für die Kinder..... :) Voll lieb oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos