Mid Term Break: Der erste Ferientag!

Heute war dann der erste Tag für mich an dem die Jungs den ganzen Tag zu Hause sind. Es werden noch 2 1/2 folgen. Aber ich hab mir viel zu viele Sorgen im Vorraus gemacht, Ich hatte im Hinterkopf immer noch die Zeit in den Sommerferien die wirklich nicht einfach war. Aber mittlerweile haben die Jungs mich ja akzeptiert und hören auch besser.

Nach dem Frühstück und Umziehen haben wir dann in Spiel gespielt was sie auch mit den Vorgänger AuPairs gespielt haben. Sie bekommen einen Hinweis auf eine Stelle oder einen Raum oder ähnliches wo dann ein weiterer Hinweis versteckt ist und immer so weiter und am Ende warten ein paar Süßigkeiten.

Danach wurde gemalt, ich hab etwas skizziert und sie mussten raten was es ist..... :D Das hat sich dann irgendwann zu sie malen und zeigen es mir entwickelt.

Den Nachmittag haben wir dann draußen auf der Wiese mit anderen Kids aus dem Park verbracht. Das Wetter war wunderschön herbstlich, kalt aber mit Sonne.

Nach dem Diner hab ich die Jungs in ihre Halloween Kostüme gesteckt (ich sagte ja die drehen ab wenns um Halloween geht) und als Brendan dann da war ging es zur traditionellen Halloween-party im Haus von Kathleens Dad. Ich war auch eingeladen und hab mich dann auch entschieden mitzukommen. Da waren soooo viele Leute. Ich hab erst jetzt realisiert wie groß die Fam von Kathleens Seite ist. Sie hat 4 Geschwister die zusammen (bis jetzt) 12 Kinder haben. dazu kommen dann meine AuPair Kids noch. Mach 15 Kinder die gestern abend da rumgerannt sind. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Kinder den Eltern zuzuteilen und Kathleens Geschister zu sortieren. Ich hab total versagt, aber wer rechnet denn damit das die eine Schwester 5 Kinder hat und die andere 4?! Aber auf dem Heimweg hat die Kathleen mich dann audgeklärt.

So da mir immer noch ein wenig Schlaf fehlt gehts jetzt ab ins Bett!

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos