Belfast: Giants Causeway Tour

Gestern morgen wurden wir dann nach dem Fruehstueck von einem roten Bus abgeholt. WIe sich rausstellte waren wir aber zu viele und wir wurden darum zu dem Orga-Buero gefahren und mustten den Bus wechseln. :)
Dann ging es los durch die wunderschoene Natur Irlands.

Unser erster Halt war eine alte Burg, eig nur zum Fotos machen. Wir haben dabei auch rausgefunden das es sehr sehr windig ist trotz Sonne1

Unser nächster Halt war dann Carri-a-Rede. Es ist eine winzige unebwohnte Insel vor der Irischen Küste welche durch eine Hängebrücke mit dem Festland verbunden ist. Ich habe jetzt ein Zertifikat das ich die Brücke überquert habe. Es hat zwar zwischendruch mal angefangen zu regnen aber das hat der Schöhnheit der Natur nicht geschadet im Gegenteil, wir bekamen so noch einen Regenbogen dazu.

Wir waren natürlich die letzten die zum Bus zurück kamen, aber wir konnten uns einfach nicht losreißen.

Dernächste Stop auf unserem Trip war dann die älteste Wiskey-Distellerie Irlands. Wir haben allerdings keine Führung gemacht sondern das ganze nur von außen besichtigt und mit einer Roten Telfonzelle Fotos gemacht. (Meine Kamera kann sowas ganz tolles, sie nimmt alles schwarz-weiß auf außer die roten Dinge die bleiben rot)

 

Lunch hatten wir dann irgendwo in der Pampa in einem Fish und Chips Restauran, wo wir auch den anderen Bus wieder getroffen haben. Unser Hostel hat bei dem Restaurant angerufen und gesagt sie sollen alle aus dem Lagan fragen ob sie Diner im Hostel wollen, es gibt Paella for free.

Endlich ging es dann zum großen Highlight des Trips der Giants Causeway. Es war sehr sehr schön und sehr sehr windig.

Aber ich will gar nicht so viel darüber schreiben schaut einfach die Bilder an.

Nach ca 2 Stunden besichtigen und fotografieren und staunen ging es wieder alles zurück nach Belfast.
Zum Diner gabs dann wirklich Paella für umsonst. Sie hat zwar den Kritiken meiner Mitreisenden nur zum Teil standgehalten aber lecker war es trotzdem!

Da wir alle zu fertig waren uns noch aufzu rappeln und in einen Pub zu gehen, haben wir noch ein wenig mit anderen Gästen im Aufenthaltsraum geredet und sind dann recht früh ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos