Selfmadepizza

Freitag!! Das heißt eine Stunde am morgen und dann Wochenende. Brendan hatte heute den kompletten Tag frei wir haben uns also die Arbeit heut morgen geteilt und dann aufgrund des Regens (was es übrigens den ganzen Tag hat) mit dem Auto in die Schule gefahren. Wir sind dann gleich weitergefahren nach Cork um einige Dinge zu erledigen. Unteranderem waren wir an der Uni in Cork (UCC) um mich für die First Certificate im Dezember anzumelden.
Nach einer kleinen Kaffeepause wurden auch noch die restlichen Dinge erledigt und dann ging es wieder nach Hause. Zum Lunch gab es nur ein paar kleine Sandwiches (für mich mit Bratwurst aus Deutschland) bevor Bredan dann Tadgh und Daniel abgeholt hat. In der zwischen Zeit hab ich dann Maggie einen Besuch abgestattet um ihr die Mickey Mouse Form wieder zu geben und unsere Castle Form zu bringen.

Da der kleine auf dem Sofa eingeschlafen ist haben wir noch auf Kathleen gewartet um dann nach Cork ins Schwimmbad zu fahren.

Es war Zeit für den Schwimmkurs bzw mein Schwimmtraining :)

Als wir wieder daheim waren hatte Kathleen den Teig für die Pizza schon fertig (nein kein Hefeteig) wir mussten ihn also später nur noch belegen und in Ofen schieben. Nebenbei das war das erste Mal für Brendan eine Pizza selber zu machen!! :D Belegt wurde sie ganz speziell über alle kam Tomatenpampe, Oliven und Fetakäse, dann gab es eine Hälfte mit Mais und eine Hälfte mit Mais. Klingt einfach aber die Hälfte des Mais hat den Schinken überschnitten. Mein Teil war Mais und Schinken, Brendans mit Schinken und Kathleen hatte den mit Mais :)

Im Moment bin ich am Babysitten und zum Glück schlafen die Kids jetzt alle. Sie waren alle ziemlich übermüdet und dementsprechend aufgedreht.

Jetzt schau ich mir eine aufgenommene Folge (die von gestern) von "The Great Irish Bake Off" eine Talentshow übers backen :)

 

Pizza im Rohzustand
Pizza im Rohzustand
Pizza fertig!
Pizza fertig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos