Happy Birthday Brendan

Heute war schon der zweite Geburtstag seit ich hier angekommen bin. Diesmal von meinem Gastvater. Gefeiert wurde allerdings nicht, denn die Feier war schon am Samstag zusammen mit Tadgh´s. Es gab aber trotzdem eine Karte von den Kids und etwas kleines von mir. Ich hab ihm eine Flasche Rotwein und seine Lieblingsschokoloade gekauft und dazu kam dann noch eine zweite Weinflasche, eine Karte und Mon Chérie von meinen Eltern als Geburtstagsgeschenk und als kleines Dankeschön. Die Karte war sogar zweisprachig :D Einmal auf Deutsch von meiner Mutter und die englische Übersetzung von mir.

Sonst war heute mal wieder Pancakesday. Letzte Woche ist er ausgefallen weil sie meiner Meinung nach schon genug süßes hatten. Heute waren sie auch richtig richtig gut (da muss ich mich echt mal selbst loben :D). Die Mehlklumpen werden immer weniger :D Aber ich weiß jetzt mittlerweile das ein Handrührgerät gibt und auch wo es ist, das vereinfacht es ziemlich da es nämlich keinen Schneebesen gibt.

Brendan kam etwas früher heim, somit war ich eine halbe Stunde früher fertig und konnte noch etwas ausruhen bevor es in den Englisch Unterricht ging. Wie jede Woche variiert die Anzahl bzw die Personen. Heute war wieder eine Deutsche weniger dafür eine Spainierin mehr da :)
ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Jetzt ist schon ziemlich spät aber der Film den wir angeschaut haben war echt gut ich konnte leider nicht ins Bett gehen.

Also heißt es jetzt "Schnell Schlafen" und dann ist morgen Abend schon fast Wochenende :D

 

Liebe Grüße und gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos