Irisches Wetter für Ma und Pa :)

Gestern war dann der letzte komplette Tag für uns. Und Irland hat sich von seiner richtigen Seite gezeigt, als würde es auch das Ende des Wochenende betrauern hat es den ganzen Tag immer wieder angefangen zu regnen.

Mein Morgen war ganz wie immer. Frühstück für die Jungs, umziehen und dann ab in die Schule. Auf dem Schulweg wurden wir dann von meinen Eltern begleitet. Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat aber Tadgh hat für den gesamten Weg die Hand meiner Mutter gehalten. Als die Jungs dann alle an Ort und Stelle waren sind wir wieder zurück gelaufen. Ich hab dann im Haus noch schnell für ein wenig Ordnung gesorgt und wir haben die ganzen Deutschland Mitbringsel in mein Zimmer gebracht und auch schon mal von mir einige wenige Sachen zu meinen Eltern.

Unser erstes Ziel war nochmal der Old Head diesmal war es etwas heller aber dafür umso windiger. Aber man hatte trotzdem einen beeindruckenden Blick auf die Klippen.

Unser zweites Ziel war dann nocheinmal Kinsale um noch ein wenig Spazieren zu gehen in den weniger Touristischen Straßen und einen Kaffee im Bücherkaffee zu trinken (Sundays hatte leider nicht auf). Um halb zwei hieß es dann erst Tadgh und gleich danach Daniel abholen, das haben wir noch zusammen gemacht. Als wir dann daheim waren haben sich meine Eltern noch einmal auf den Weg nach Kinsale gemacht und ich bin meiner normalen Routine gefolgt. Hausaufgaben mit Daniel, James abholen, seine Hausaufgaben und dann was zu Essen machen. Brendan kam unerwartet etwas früher und hat mir dann geholfen das Spielzimmer aufzuräumen. Wir waren zum gemeinsamen Diner im Haus eingeladen und haben dann beim Inder essen bestellt. <Für mich war es Premiere im Dining-Room zu essen. Es war aber super lecker.

Es gab dann für die Kids die kleinen Geschenke die meine Eltern mitgebracht haben. Ein rießen Erfolg, eine Tafel Schokolade und ein Leuchstab.

Geplant war dann ein Spaziergang um meinen Eltern noch ein wenig die Gegend um Dunderrow zu zeigen. Trotz starkem Regen haben wir es gemacht. Wir waren danach Klatschnass aber es tat gut nach dem vielen Essen.

Unseren letzen Abend haben wir noch einmal im Garagen -Apartement verbracht. Nur kurz unterbrochen vom verabschieden von Kathleen nach dem die Jungs im Bett waren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos