Frühlingsanfang?

Hallo an alle :)

ich weiß echt nicht was hier los ist :). Gestern Abend hat es noch in Strömen geregnet und heute könnte man meinen wir haben Ende April/ Anfang Mai. Die Sonne hat geschienen, es war warm und hatte kaum Wind. Ich konnte mir Tadgh einen Spaziergang machen ohne Jacke und habe auch die Kids ohne abholen können!

Heute morgen habe ich ein letztes Mal mit meinen Eltern die Kinder zur Schule gebracht. Um neun hieß es dann verabschieden :'(. Aber ich hatte ja dann noch den Tadgh und konnte dann nicht in große Trauer versinken (Außerdem geht es gar nicht so lang bis ich sie wieder seh). Wir haben dann erst einmal einen Rießen Spaziergang gemacht wir waren auf der Suche nach Thomas. Wir laufen immer diese Straße entlang aber er schläft meist ein bevor wir am Ende ankommen. Heute waren wir leider ohne Baggi unterwegs also sind wir bis ans Ende gelaufen und haben leider keinen Thomas gefunden. War bisschen blöd aber dann ist aus dem einen Grundstück ein Hund gekommen der ihn dann überzeugt hat doch mit mir zu kommen. Der Hund hat nicht mal gebellt und auch sonst nichts gemacht, er hat uns dann sogar die ganze Straße zurück begleitet.

Wie erwartet wurde Tadgh dann irgendwann so müde das auch meine Hand halten nicht mehr geholfen hat. Ich hab in dann ein Stückchen Huckepack genommen und dann hatte er wieder genug Power heim zu laufen.

Der restliche Tag ist dann wo wie immer verlaufen. Bisschen Weinen (die Kinder), prügeln und aber auch friedliche Puzzelminuten oder kleine Gespräche (vor allem mit dem James, warum meine Eltern wieder gegangen sind) und sehr vielen Waschmaschinen und Trockner Durchläufen.

Nach dem Essen hab ich mich ein wenig zurück gezogen (bin ziemlich müde) und habe mich mit den ganzen tollen deutschen Mitbringseln befasst :)

Jetzt ist es neun und ich geh ins Bett. :)

Gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos