Danke!

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken die meinen Eltern geholfen haben ihre Koffer vollzubekommen :)

Oder anders formuliert die Ihnen etwas aus der Heimat für mich mitgegeben haben.

 

Danke Oma und Opa, Bigi, Carmen, und Anja. Ich habe mich rießig gefreut!!!

 

Der Brendan war schon etwas irritiert warum sie für fünf Tage soviel Gepäck dabei haben. Aber als ich Ihnen erklärt habe, dass ein Teil davon für mich ist haben sie es verstanden. Ich hatte ja eine rechtkurze Verabschiedungszeit und auch eigentlich kein Platz mehr in meinem Gepäck :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Samstag, 12 Oktober 2013 11:57)

    Ich weiß es ist ein bisschen spät, aber es freut mich wenn es dir gefallen hat :) aber auch ich hab mich über dein Geschenk gefreut, :) danke :*

Homepage Counter kostenlos