Happy Birthday Tadgh

Heute war dann Tadghs großer Tag. Sein dritter Geburstag. Es wurde also am morgen erst mal gesungen und von mir gab es den ersten Teil des Geschenks (ein Paar Handschuhe die Aussehen wie ein Krokodil). ANsonsten ging alles seinen gewohnten Gang. Heute war auch Premiere darin die Kinder im Regen zur Schule zu bringen, Das hab ich bisher auch immer irgendwie anders hinbekommen.

Den Vormittag hab ich dann damit verbracht den Mickey Cookies Gesichter auf zu malen. Was gar nicht so einfach war weil die Farbe einfach nicht so wollte wie ich. Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden :)

Eigentlich hab ich damit gerechnet das dann am Abend noch ein paar Gäste zum feiern kommen. Aber falsch gedacht. Es wurde dann zwar Kuchen gegessen aber wie immer nicht alle an einem Tisch.

Für Tadgh gab es dann noch ein Geschenk von seinen Eltern und dann war die "Party" auch schon rum.

Heute ist so ein Tag wo ich wieder etwas Heimweh gefühlt hab. Denn bei uns sind Geburstage (egal wie alt man wird) immer ein Familienfest mit viel Trubel und vielen Menschen. Aber hier ist ja alles ein wenig anders. Aber ich hab mit den Mickey Mouse Cookies genau das richtige gemacht, die haben alle begeister (auch wenn die Farbe nicht sonderlich gut schmeckt).

Zum Schluss haben Brendan und ich noch eine kurze Putzsession im Garagenappartement gestartet, denn meine Eltern kommen ja übermorgen und werden darin für 5 Tage wohnen.

Jetzt gehts ins Bett ein bisschen Schlaf tanken ( ich war schon vor den Kids im Bett), aber ich bin heut schon den ganzen Tag richtig müde.

 

Gute Nacht.

 

In 2 Monaten und 3 Wochen bin ich um diese Zeit schon in Deutschland auf Weihnachtsurlaub

Mickey Mouse Cookies! :)
Mickey Mouse Cookies! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos