Geburtstagsvorbereitungen

Heute war wieder Montag :P d.h für mich nut am morgen eine Stunde am morgen um die Kinder auf die verschiedenen Schulen zu verteilen und dann frei bis um halb zwei. Ich habe die Zeit genutzt um zu skypen, ein wenig aufzuräumen und zu chillen :)

Am mittag hab ich dann die Jungs abgeholt. Heute war das erste Mal das ich einen der Jungs bei regen abholen musste, bisher hab ich immer das Glück gehabt das es zu den Zeiten kurz aufgehört hat. Um fünf war ich dann schon wieder fertig.

Da ich aber für Tadghs Geburtstag noch etwas backen wollte haben Kathleen und ich uns nach dem Diner ans Kuchen backen gemacht. Ich hab mir etwas besonderes ausgedacht. Maggie hat vor einigen Wochen ein Backheftchen mit einer Ausstecherform gekauft. Mickey Mouse. Das habe ich mir von ihr ausgeliehen um es für Tadgh zu machen. Wir haben also den Teig gemacht während die Jungs noch auf waren und ausgestochen als sie schlafen waren.

Nach einiger Zeit im Kühlschrank gings dann ab in Ofen. Spannung.....! Nach 10 min. waren sie feritg sie sehen richtig gut aus. Hoffentlisch schmecken sie auch so.

Morgen gehts dann noch ans Gesicht malen.... :)
Aber jetzt erst mal ins Bett und vom regen in Schlaf singen lassen :)

 

Vor dem Backen....
Vor dem Backen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos